Zum Inhalt springen

Bremslicht nachrüsten - Vespa 50 R


Empfohlene Beiträge

Hey Leute...

habe schon die Suchfunktion benutz und gesehen das dieses Thema oft durchdiskutiert wurde.. aber ich blick da nicht so ganz durch..

Habe eine Vespa 50 R Bj.1971 (Italien) ohne Blinker und Bremslicht..

Ich würde mir gerne nur ein Bremslicht nachrüsten um im Straßenverkeher auf der sicheren Seite zu sein..

Jetzt würd ich gern wissen was ich alles zum Nachrüsten für Teile brauche und was ich machen muss..

Würde mich freuen wenn mir jemand auf mein Modell bezogen helfen könnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hab ich schonmal durchgelesen aber da steht nix drin was mir so richtig weiterhilft außer möglichkeiten eine Fassung für ein Bremslicht zu montieren..

mir geht es aber um die komplette Nachrüstung eines Bremslichtes nicht nur in der Rückleuchte..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hab ich schonmal durchgelesen aber da steht nix drin was mir so richtig weiterhilft außer möglichkeiten eine Fassung für ein Bremslicht zu montieren..

mir geht es aber um die komplette Nachrüstung eines Bremslichtes nicht nur in der Rückleuchte..

Nen Bremslichtschalter, so 2 m Kabel, Kabelschuhe, ne Bremslichtglühlampe und halt den Halter für die Sofitte. Etwas Schrumpfschlauch ist auch nicht verkehrt.

Bremspedal ausbauen, Schalter montieren, 2 Kabel vom Schalter nach hinten, eins davon zur Lima oder Kabelkästchen (schau mal in nen passenden Schaltplan), das andere zum zum Bremslicht legen, Pedal wieder einbauen, Bremslicht an Masse.

Bearbeitet von rude67
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information