Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Sonntag den 16.05.2010 Anrollern.

Treffpunkt in 96274 Itzgrund / Kaltenbrunn an der La Stazione ab 10 bzw. 11 Uhr.

zwei Gruppen. Die Fünfziger werden ab 12 Uhr starten, die Größeren ab 12.30 Uhr.

Die Ausfahrt wird ca. 3 Stunden dauern mit Halt für Essen bzw. Kaffee.

Grobe Streckenplanung wird vor dem Start an jeden ausgegeben.

Bearbeitet von Willundkannnicht
Geschrieben

So morgen isses Soweit.

wetter soll laut wetter.de und wetter.com

auch passabel sein, d.h. kein regen. gut ok etwas frisch, aber das sollte einem/r eingefleischte/n rollerfahrer/in nichts

ausmachen..

villeicht sieht man sich da.

Geschrieben

Sers,

aus KU und KC werden sich gleich ein paar Roller aufm Weg dahin machen :thumbsdown:

Wetter is heut zum Glück mal wieder passabel! :crybaby:

Steini

Geschrieben (bearbeitet)

soooo..

wie heißt es so schön?, der drops ist gelutscht...

war eine super stimmung, und ne noch bessere tour.

vielen dank schonmal an Franz, der das ganze organisiert hatte-... DANKE FRANZ!!!

und auch dank an Das Team incl. besitzer Der La statione in Kaltenbrunn,

34660466.jpg

und hier noch n auszug der eindrücke beim anrollern.

Für den fall dass sich einer auf den schlips getreten fühlt, weil er sich auf einem der bilder wiedererkennt, bitte freundlich bei mir melden.

foto0011n9t4.jpg

foto0012mxyp.jpg

foto0013mx7u.jpg

foto00140xv0.jpg

foto0015dbk7.jpg

so sieht meine mittlerweile aus!!!

foto0018kad8.jpg

foto0019kamf.jpg

foto0022z9l2.jpg

foto0023gb7i.jpg

foto0024a98c.jpg

foto0025zb7f.jpg

foto0026c9f5.jpg

foto0028uzdu.jpg

foto0029ky2k.jpg

foto0031by0r.jpg

foto00323xuz.jpg

foto0036b9i2.jpg

foto0037hyew.jpg

foto0038fxb8.jpg

foto00410yea.jpg

Bearbeitet von Willundkannnicht
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

26.06.2010 Große Ausfahrt mit anschließendem italienischen Buffet und Weinprobe. Begrenzte Teilnehmerzahl, kleiner Unkostenbeitrag. Anmeldungen bitte per e-mail. wie immer beim Franz auf dieser Seite

so nun geht es in die heiße phase.

anmeldung abgabetermin ist der 18.06.2010

die tour führt Die Strecke ist ca. 85 - 105km lang (je nach Teilnehmerzahl) und führt hauptsächlich über schöne Nebenstraßen in die fränkische Schweiz und von dort dann Richtung Lichtenfels.

Treffpunkt und Ende der Tour ist in Lichtenfels um 14 Uhr in der Coburger Straße 38, Il Mercatino, italienische Feinkost.

Es erwartet euch dann ein wirklich leckeres Buffet mit italienischen Köstlichkeiten und eine Weinverköstigung aus zwei italienischen Weingütern. Natürlich gibt es auch antialkoholische Getränke. Das Ende der Veranstaltung ist offen.

Mitfahren kann jeder mit Vespa, APE oder Lambretta, neu oder alt, ist egal. Wir fahren langsam und gemütlich und werden auch die Gruppe nicht unterteilen in 50iger und größere Fahrzeuge.

Der Unkostenbeitrag pro Person (natürlich sind die Ehegatten, Bekannte, Kinder, Freunde auch herzlichst willkommen und treffen sich dann gegen 14 Uhr in Lichtenfels) kostet 15,00 Euro.

Kinder unter 12 Jahren müssen nicht bezahlen.

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo es ist mal wieder soweit,

18.07.2010

VESPA- und APE- Treffen 2010 in 96274 Kaltenbrunn, La Stazione ab 10 Uhr

ich hoffe dass sich da auch welche von euch einfinden.

ist natürlich wie immer völlig zwang und kostenlos (außer dem sprit für die anreise)

geboten wird diesmal

Jazzfrühschoppen

Händlerausstellungen

Kleiner Teilehandel

Kleine Überraschung für jeden Fahrer / Beifahrer

Wahl der Frankenvespa 2010

Große Tombola mit super Preisen.

APE Taxi

Ausfahrten getrennt zu zwei verschiedenen Zeiten

Teilnahme wie immer auf eigene Gefahr und Risiko.

Die StVO ist Folge zu leisten.

Ich freu mich auf euch!!!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Falls jemand Platz für eine Person (mich) und kleines Gepäck hat... Danke!
    • auch von mir mal wieder eins. Wo sitzt der Mann im Mond?  
    • Moin zusammen, ich hoffe ich setze den Post in die richtige Abteilung des Forums. Falls nicht korrigiert mich bitte!   Bin neu hier in eurem Forum. Kurze Vorstellung meinerseits: komme aus Köln, bin 24 Jahre, KFZ-Mechatroniker und schraube generell eher an Oldtimer Autos, als an Vespas.   Nun ist mir aber eine PK50 XL geschenkt worden (desaströser Zustand). Habe den Motor frisch gemacht, sprich gespalten, Lager und Dichtungen gewechselt und einen Naraku 50ccm Zylinder verbaut. Kupplung ist natürlich auch neu gekommen.   Den Vergaser hab ich selbstverständlich Ultraschallgereinigt und mit kleinen Bürsten durchgestoßen.  Sie sprang nach dem zusammensetzen auch direkt beim zweiten Kick an und läuft im Standgas sehr schön. Springt auch nach wie vor super an.   Jetzt mein Problem:   Die Beschleunigung ist sehr mau. Wenn ich dann mal auf 30km/h beschleunigt habe bleibt sie dort hängen und möchte kein bisschen schneller fahren. Verbaut ist eine 65er HD, eine 42er ND. Habe auch bereits größere HD ausprobiert. Keine Änderung. Die Kerze ist bei der 65er schön Rehbraun. Gewechselt habe ich auch die CDI+Zündkabel u. Stecker, ZZP habe ich nach der ZGP-Markierung eingestellt, neue Zündkerze natürlich auch. Habe die Kabel der ZGP durchgemessen. Alles im Sollbereich. Der Auspuff ist nicht zu, da ich einen neuen Probeweise drauf hatte. Habe jetzt gestern im Scooter-Center mal einen neuen Pick-Up besorgt und werde ihn nachher mal einlöten.   Wisst ihr, ob der Pick-Up bei höheren Drehzahlen den Geist aufgeben kann? Oder kennt jemand das Problem vielleicht, dass die Kiste nicht schneller als 30 fahren will?   Vielen Dank im Voraus!   Mo
    • Bei mir sieht das mit dem Sip Silent Dämpfer so aus. Und das war ein hin und her gespiele mit Bodenfreiheit, Freigängigkeit zum Reifen, Freigängigkeit zum Rahmen und zu guter letzt, auch noch Optik, denn ich wollte keinen, hinten nach unten hängenden Dämpfer haben… Der Rohrbogen hinten am Dämpfer ist auch zusätzlich dran gekommen. Damit ist das ganze gefühlt noch etwas leiser geworden.
    • warum der Herr Lemarxon da keine zusätzliche Querbohrung rein macht ist mir trotzdem ein Rätsel…
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung