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Kann zu!


brownie

Empfohlene Beiträge

So, die PX in Bordeaux ist weg!

Jetzt kommen noch 1 PX zum Verkauf:

Standort 92637 Weiden

Nur hier.

Meine.

Für Schnellentschlossene, Abholung möglichst bis nächsten Freitag, dann erst wieder in 14 Tagen nach dem Urlaub.

1. PX alt in silber, Bj. 83, noch TÜV, 12.400 km.

Lack nicht original, sieht aber in Verbindung mit den schwarzen Anbauteilen recht witzig aus.

Trittleisten sind entfernt worden und Farbe (Rostschutz) aufgetragen worden.

DR 135 drauf und auch eingetragen!!!

LeKoPlastikabdeckung ist gebrochen.

Ansonsten unkomplizierter Roller.

750,-?

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Bearbeitet von brownie
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...und die zweite PK hab ich dabei auch fotografiert:

Also, kleine Geschichte: Die hatte ich bei ebay gekauft.

Lt. Vorbesitzer original:

verkaufe hier meine Vespa Baujahr 1988 mit 50 km/h Papieren, da ich mir ein Auto zu gelegt habe.

- 85ccm ca. 700km gut eingefahren

- 125 Orginal Auspuff

- Neue Kurbelwelle

Endgeschwindigkeit ca 85 Kraftvolle km/h sogar im 4 Gang kann man steile Berge hochfahren ohne dass sie langasmaer wird

Video bei Youtube Link:

da Privat wie immer bei ebay keine Garantie oder Gewährleistung

es handelt sich hierbei um ein tuning artike

...

Am 23.03.10 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:

Ach ja es handelt sich bei der Kurbelwelle um eine tuning Kurbelwelle.

Nachdem ich sie geholt hatte, konnte ich keinen Probelauf machen, da a) der hintere Stossdämpfer oben nicht festgeschraubt ist und b) der Vergaser nur lose auf den Stutzen gesteckt war.

Ich hab beim Vorbesitzer angerufen und er hat mir versichert, dass das YouTube-Video original mit dem Setup 1 Tag vor der Auktion gemacht wurde.

Allein der Zylinder und das (lt. Vor-Vorbesitzer) Original Harley-Rücklicht, sind ja schon einiges wert.

So, hier Bilders, soll, für ganz schnell entschlossene 370,-€ kosten

Papiere (50 km/h !!!!!) und Schlüssel anbei.

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Bearbeitet von brownie
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Schade, bin raus.

Die weiße is mir "zu neu" :thumbsdown: und bei der roten scheiterts an 85ccm und damit 85 km/h. Original 50 sollens sein.

Sorry.

Ich hab den originalen 50 ccm-Satz dazu!

Leider keine Ori-KuWe

Bearbeitet von brownie
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Wenn Dus umbaust - ich bezweifels allerdings :thumbsdown:

Ich bau´s um! Dann kostet die PK aber sooooooooooooooooooooooooooo vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel mehr!!!

Ne, Spass beiseite, hat nur Sinn, wenn jemand nen klitzekleinen Wolf im Schafspelz möchte. Und zumindest die erforderliche Fahrerlaubnis hätte!

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  • 2 Wochen später...
Gast
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    • Habs jetzt nicht genau im Kopf aber sollte das 1/4“ Rohrgewinde nicht um die 13mm außen haben.? Kernloch wäre 11mm.  
    • Meins in 84347   Vespa v50/N50 Tank  kein Rost, Mutter für Benzinhahn liegt im Tank 10+V    10” Felgen mit Slicks weiß leider gar nicht was ich verlangen kann ich sag mal einfach 40+V ? Gerne ein Angebot das für beide Seiten fair ist, ich wills weghaben...        
    • Ich bin gerade verwirrt: Ich habe hier einen Einschraubnippel aus dem Druckluft-/Hydraulikbereich und den dazu passenden Gewindeschneider G(BSP) 1/4" x 19 liegen. Durchmesser der Gewinde beider Teile sind so ~11,xx mm... warum?   Ich habe beruflich durchaus öfter mit zölligen Maßen zu tun und in dieser Welt sind 1/4 Zoll = 6,35 mm. Auf welches Ausgangsmaß bezieht sich bei dem Gewinde die 1/4-Angabe und warum ist das dann ein zölliges Gewinde? 
    • Noch ein Update von meinem Motor... Ich wollte unbedingt beim Sip Open Day auch meinen Motor auf den Prüfstand stellen, dafür habe sogar von Federico per FedEx die neue Welle bekommen, von einem neuen Lieferanten bekommen. Die sieht super aus. Auch Rundlauf war super im orginalen...   Jedoch hatte ich ja mein ganzes Setup auf 62/118 aufgebaut und mal eben alles zu auf 58/107 zu switchen war nicht drin.  Also Welle wieder mit neuen Excenter und 118mm Pleuels versehen gerichtet und rein. Motor wieder zusammenbauen, auf Prüfstand, ü75PS standen sofort wieder an... Alles "auf die Schnelle" (war insgesamt eine 30h Dauerschrauberaktion) in meinem ESC Rahmen rein (da musst fast nix gecuttet werden) und mit nur 3km Probefahrt auf eigene Achse zu Sip gemacht... Nach 30km war schluss - Welle völlig verdreht, so dass mir der Motor auf dem Parkplatz im Standgas ausgegangen ist... Tja, "glory" and "fail" liegen da sehr nahe beieinander... Beim "Pimmelfechten" hätte ich eh gehen die EGIGs407 von Jesco und Nico "verloren", jedoch wäre auch keiner der beiden Motoren auf Achse zu Sip gekommen... Naja, am Ende mein Chimera ja auch nicht... Also in einer Woche geht es weiter... und dieses Mal werden die HZ auf jeden Fall verschweißt...   
    • musst auch nicht. mein quattrini war zerfräst und tausendmal gepanzert und der bfa ging für 600 über die theke… allerdings läuft meiner mega mit 62mm hub. also wirklich mega für 1mm auslass hoch und sonst nix…
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