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ERLEDIGT___V50 Blechnase, 133er Polini VB 1299 EUR


Bluenote

Empfohlene Beiträge

V50 Bj. 74 mit Blechnase, PV-Kopf und 133er Polini

25er Dello und Polini-Membran-ASS

HP4

PV-Rennwelle

GPS-Puff (chrom)

Lack: mattschwarz gesprüht. drunter ist türkis-metallic (der streifen auf'm beinschild). darunter ist kein rettbarer O-Lack

vo+hi Schwalbe Weatherman mit Profil

Seiten und Hauptständer

Monositzbank wäre auch vorhanden.

Prüfstandsdiagramm Stockach 2006 hab ich verloren - waren ca. 12 PS

alles eingetragen, angemeldet, läuft.

Standort München

meins

nicht bei e-bay

könnte nächsten Sa. entlang der A9 (MUC/Nbg) abgeworfen werden

VB 1399 EUR

(sinnvolle!) Anfragen per PN

keine Reservierungen, keine Inzahlungnahmen und wer "Erster" postet wird ignoriert.

Kiste soll in gute Hände - wird also zur Not "nach Nase" verkauft.

b

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für die interessierten:

bin heute noch ne runde gefahren ~210 km/h spitze (hinten im Saab drinnen :thumbsdown:) ... scheiss winterreifen, da geht nix voran.

ernsthaft: sie läuft wunderbar und klingt wie eine getunte fuffi klingen muss: wie ne heckenschere auf speed

angemerkt noch: das trittblech ist "neu eingeschweisst", was etwas "krud" gelungen ist. das wird also kein hängerbabykostümschowabräumer mehr. ist ein ehrliches fahrgerät für arbeit und retour oder zum treffen.

durch den transport hat sich links auf halber höhe am beinschild noch ein riss aufgetan. den könnte ich noch schweissen und dann wieder schwatt abjauchen oder der käufer macht sich selbst die mühe. auf der rechten ist auch eine versorgte wunde, die mittelschmuck repariert ist :crybaby:

und nochmal für die, die's nicht glauben wollen:

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*AUSN.GEN.F.FZG OHN.FRAZ ERF.*

meint: "ausnehmende genetische feranlagung für zipfelgrippe ohnesorg-theater fratze erfurt"

(die ausnahemgenehmigung wurde natürlich erteilt :crybaby:)

preis bleibt ... hoffe, die zusatzinformationen stoßem keinem sauer auf, weil ich erst morgen pushen dürfte ...

b

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Gast
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    • Also in Spanien kriegst ohnehin höheren Ethanolanteil. bei E10 darf man über eine etwas fettere Düse nachdenken. der Si hielts aus mit circa E15 in Spanien.   Die Dichtungen an der Kuwe könnten aber ein Thema werden.   übrigens: auf dem Col de Izoard und co lief sie mit E10 auf 2760 m.s.l.m. deutlich besser, als auf 2650 mit E5.   nur so erwähnt zum nachdenken.  
    • Die Aufnahmen der Lagerschalen unten waren schon immer zu weit:   Habe ein Standard-Lager mit einem dünnen Blechstreifen, so wie das vorher auch eingesetzt war verbaut. Läuft einwandfrei.   Alternativ kannste natürlich auch das Übermaß Lager von Stoffi verbauen.
    • Schraub den doch mal auf oder bohr die Nieten auf (kann das nicht genau erkennen), dann kann man sehen wie es drinnen aussieht, also Aufbau und - was ich vermute - Rost. 
    • Hab in der GT einen Viton Tankdeckelgummi und die BGM Viton Wedis. Schon öfters mit E10 gefahren und alles wie immer.    Das ist gerade im Bezug auf den Sprit gar nicht so unkritisch. Der Alkoholgehalt war deutlich niedriger. Alkohol verändert aber das stöchiometrische Verhältnis, sprich die Karre läuft mit E10 magerer als mit Sprit von 1970.  Die Klopffestigkeit war damals im übrigen vergleichbar mit heute, bzw. als es noch blei gab sogar besser (ROZ98). Die heutige hohe Klopffestigkeit (z.B. Aral Ultimate ROZ102) wird im Regelfall immer durch die Beimischung einer sauerstoffhaltigen Komponente erreicht. Aral sagt offiziell das sie keine Alkohol beimengen. Wenn man aber genauer liest verwenden sie Ether (früher auch Äther genannt). Das ist aus stöchiometrischer Sicht gesehen aber genauso eine Plörre, die bei gleicher Menge Kraftstoff magerer läuft als Benzin ohne Alkoholanteil.   Lange rede kurzer Sinn; Je mehr Alkohol, desto größer fällt die Anpassung der Vergaserbedüsung aus. Bei E10 würde ich einfach pauschal etwas aufdüsen. In Rennkarren bin ich schon reines Metahnol als auch Methanol mit Nitro gefahren. Dazu habe ich an einem PWK28 alle Bohrungen im Vergaser entsprechend vergrößert, da ein reiner Alkoholbetrieb nahezu die doppelte Menge an Sprit benötigt. Das ist bei den Mikrokanälen für das Bypass System gar nicht so easy. In meinem Volvo 850 habe ich testweise mal E85 gefahren. Da kam die Einspritzung sofort an ihre Grenze der Fördermenge. Kalt kaum noch zu starten weil die Düsen natürlich nicht mal eben die doppelte Menge einspritzen können. Warm lief er dann halbwegs. Würde ich aber nicht zur Nachahmung empfehlen, auch wenn der Motor heute noch tadellos läuft (Volvo hat auch seit Ewigkeiten (1976) eine E10 Freigabe).
    • Servus allwissende Gemeinde,   die Elektrik an meinen Wohnmobil (Fiat Ducato, EZ 97 mit Roller Aufbau) funktioniert nicht mehr. Als Fehlerquelle haben wir folgenden Kasten ausgemacht...         der Besuch beim örtlichen Wohnmobilschrauber sowie bei diversen Elektrikern war bisher erfolglos.   Hat irgendwer ne Ahnung wer so ein Teil reparieren kann oder wie ich an ein Ersatzteil komme.   Infos zum Aufbau hab ich leider keine
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