Zum Inhalt springen

Was ist das für ein Aupuff?


Empfohlene Beiträge

Hi,

1) Weiss jemand, was das hier für ein Auspuff ist? Ist dat ein scheiss Sito?

2) Kann man den original PV125 statt den 50er in einer 50S fahren? Bringt das was?

Ich hätte gerne ein Piaggio logo auf dem Pufferl.

pufferl.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay, ein original puff ist es nicht, da sind wir uns einig.

Was das betreiben eines pv125 puffs angeht meint dr Vespa in der FAQ auf

http://www.fuffi.de/drvespa/folder_view.ph...439f7d71990980b

"Gibt es eine Alternative zum Sito?"

Ja, die gibt es. Wenn ihr unauffällig bleiben wollt, gibt es aus dem Piaggio-Baukasten den Auspuff für die Primavera 125, leise, dicker Krümmer und Piaggio Originalstempel - was will man mehr. Achtet aber immer darauf, daß ihr ein Originalteil bestellt oder kauft, ansonsten ist's wieder der Sito-Plus, der sieht nämlich genauso aus. ....

Passt ein pv125 nun oder nicht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist das vielleicht die 50 km/h-Legal Version? icon14.gificon14.gificon14.gif Bitte bloß nicht schlecht behandeln nur weil Sito draufsteht. Ich werde nacher mal schauen ob die Nr. stimmt. Habe damals mir solch einen Auspuff mit Nr. und Gutachten geliehen, um meinen V50 von 40 auf 50 (oder 48) km/h umschreiben zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information