Zum Inhalt springen

Problem Elektrik PX80 alt (mit Batterie)


db1

Empfohlene Beiträge

Moin Moin zusammen,

nachdem ich meinen Roller mit Dose gelackt habe, habe ich nun das Problem, dass überhaupt keine Beleuchtung mehr geht. Blinker sind vorher schon nicht gegangen. Meine Frage: Ich denke mal, dass es ein Masseproblem ist. Kann mir einer sagen wo am Roller überall Masse ist? Aus dem Schaltplan werde ich nicht schlau. Vielleicht liegt es schon daran, dass irgendwo Lack ist wo Masse anliegt?!

Desweiteren bräuchte ich mal ein Foto wo gut drauf zu erkennen ist wie die Kabel unter der Lenkerabdeckung angeschlossen werden müssen, da mir aus Versehen 3 Kabel von den Steckverbindungen abgegangen sind und ich daher nicht weiss wie ich das korrekt anschliessen muss. Habe mal im Netz gegoogelt aber kein passendes Foto gefunden.. Vielleicht kann sich kurz einer die Mühe machen. Wäre tipp topp.

Und dann im Idealfall warum die Blinker nicht mehr gehen. Sind von einem auf den anderen Tag schon vor 2 Monaten ausgefallen. Hat also nichts mit dem Lacken zu tuen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum grundsätzlichen Problem: DAS HIER hast Du ja sicher schon alles gecheckt, oder?

Lose Kabel: da ja nur 3 Kabel ab sind: an der Birnenfassung immer die gleichen Farben zueinander stecken. Welche Farben sind wo abgegangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheinwerfer:

oben mitte braun + grün

o.l. 2* schwarz/weiß

o.r. 2* rot/weiß

u.l. gelb

u.r. 3* schwarz

Zündschloß

1 weiß

3 rot

5 gelb+grau

6 schwarz/weiß

7 schwarz

8 grün

kontrolleuchte gelb

schwarz und rot/weiß

kontrolleuchte grün

schwarz und schwarz/weiß

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information