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Verkaufe orginal Zündung und Lüfterrad aus meiner PV


Chemistry

Empfohlene Beiträge

Verkaufe wie oben geschrieben die funktionierende Zündung + Polrad meiner PV. Bin auf 12V Parmakit umgestiegen - und vergammeln soll es ja auch nicht im Bastelkeller.

Nix abgehdreht, abgebrochen o.ä.

Wie gesagt funktioniert und ist meins und nur hier.

VK: 80€ inkl. Versand nach D/A

Standort Salzburg

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Bearbeitet von Chemistry
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  • 3 Wochen später...

was sollte denn Masse deiner Meinung nach für eine Farbe haben?? Kannst ja ein Rosa Kabel anlöten wenn du magst.. :thumbsdown:

Das vermeintlich 2te schwarze Kabel ist eigentlich blau - sieht man aber nur bei genauerem Hinsehen - somit alles original wie auf dem angehängten Schaltplan :crybaby:

Also - nach wie vor aktuell - Preis VB!!

post-31012-1272530513,26_thumb.jpg

Bearbeitet von Chemistry
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Sorry - aber das ist mir zu wenig. Die Zündung und das Polrad ist in super Zustand, Kabel wie Auf Originalschaltplan und funktioniert 1A und hat einen neuen Unterbrecher drauf - ich wüsste nicht, warum ich die verschenken sollte.

Ich kann noch auf 70? runtergehen - aber mehr ist nicht drinnen. Wüsste auch nicht, warum ich auf deine Umbauarbeiten Rücksicht nehmen sollte ??

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    • Endlich bin ich dazu gekommen, die SIP Premium Silentgummis für PX 200 zu messen und das sind die bisher weichsten die ich gefunden habe, neben den ersten LML die damals etwa gleich weich waren...die jetzigen LML (meine dritten) sehen ganz anders aus und sind sogar noch härter als die zweiten die ich bestellt hatte. Zur Härtemessung: Sauter Durometer HBA 100, T=18°C, 15s Wartezeit, 5-8 Messungen am Umfang verteilt. Testweise auch auf der Stirnseite, da ist's aber ungenauer, weil die Nadel zu sehr am Rand sitzt, der wiederum weggedrückt wird. Hab mir nochmal LML und Piaggio kommen lassen, weil mich interessiert hat wie die zur Zeit sind:   SIP 17472410: 65-67 ShA (zwei Teile gemessen, homogen) LML Kit 17472200: 1. Teil 82-84 ShA, 2. Teil 81-83 ShA (insgesamt eher inhomogen) - ich vermute dass die SIP 17472410 mal ne Zeit lang im LML Kit enthalten waren, die sahen nämlich genauso aus und waren gleich weich.   BGM 2x Weiche Seite (rot), wenig gebraucht: beide 69-72 ShA Piaggio 20.1.2023 SIP17472400: 74-77 ShA   Im Wiki die Übersicht: https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Silentgummis_Traverse_Vespa_Largeframe#Härte_der_Gummis_&_Vibrationsdämpfung    
    • ich glaube nicht, dass das eine gute Idee ist... der Fehler ist wohl eher mehr im Inneren des Motors zu suchen.
    • stimmt die Stellung der Schaltraste nicht?? …. Evtl. nachfeilen. 
    • Kurz als Verständnis frage. Meinst du damit das die Zeit für die Spülung zu kurz ist und bevor alles durch die Überströmer Kanäle in denn Zylinder kann, der Auslass Kanal öffnet und frischgase rausgespült werden?
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