Zum Inhalt springen

Golf 1 Teile


vespahansi

Empfohlene Beiträge

Suche ein paar Teile für meinen Golf 1:

-Innenausstattung für 2 Türer (komplett, bestehend aus Fahrer/Beifahrersitz, Rücksitzbank, Hutablage, Türverkleidung und den hintere verkleidung)

-Auspuff (komplett für den 1100er Motor)

-Kotflügel vorne rechts

falls jemand ein Golf 1 Cabrio hat hätte ich eine komplette Innenausstattung zum tausch im angebot :thumbsdown:

Bearbeitet von vespahansi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche ein paar Teile für meinen Golf 1:

-Innenausstattung für 2 Türer (komplett, bestehend aus Fahrer/Beifahrersitz, Rücksitzbank, Hutablage, Türpappen und den hinteren)

-Auspuff (komplett für den 1100er Motor)

-Kotflügel vorne rechts

falls jemand ein Golf 1 Cabrio hat hätte ich eine komplette Innenausstattung zum tausch im angebot :thumbsdown:

kannst mein cabrio kaufen ,innenausstattung hast ja schon :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne danke....

zum kotzen... innenausstattung umsonst gekauft, und mir wurde gesagt cabrio und limo sind gleich :thumbsdown:

Vorne ist ja auch alles gleich, nur hinten ist es etwas anders. Cabrio 4-Sitzer halt. Ich gucke mal ab ich noch was da habe.

Kotflügel in welcher Farbe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorne ist ja auch alles gleich, nur hinten ist es etwas anders. Cabrio 4-Sitzer halt. Ich gucke mal ab ich noch was da habe.

Kotflügel in welcher Farbe?

also vorne kann ich die sitze nicht verstellen, weil der hebel genau auf der anderen seite ist und hinten passt die sitzbank überhaupt nicht :crybaby:

koti in blau wäre super :thumbsdown:

falls keinen in blau hast kannst mir auch einen in irgendeiner farbe geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information