Zum Inhalt springen

Hi Marc27!!!


ZeusPX

Empfohlene Beiträge

Moin Marc,

bald (wie auch immer man diese Zeitangabe interpretieren will) bin ich auch wieder Rollermobil!!! Habe einen PX200-Rahmen mit Brief von 10/81 gekauft, bei eBay für 81DM!!! Goil!!! Der ist nun in der Bearbeitung und wird in den nächsten Tagen zum lackieren gehen! Dann Elektrik neu und zusammenbauen und ab zum TÜV und dann ab auf die Piste!!! Dann komme ich wenn es die Zeit (scheiß Arbeit) zuläßt nach Köln!!! Ist echt voll versprochen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mein Gott, wir haben uns echt schon super lange nicht mehr gesehen und die Saison war bei mir leider nicht vorhanden! Da muß echt was passieren! Trete übrigens aller voraussicht nach im Peugeot-Team aus! Denn Roller rulez!!! Bilder kommen dann in den nächsten Tagen von meinem Projekt mal vorbeigeflogen!!!

Greats Torben ( [email protected] )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Torben Alder, daß freut mich aber zu hören. Immerhin sind es jetzt fast anderthalb Jahre, die Du ohne Roller weilst. Ein Peugot 206 ist ja zur Fortbewegung noch akzeptabel, aber als Kultobjekt ? ? Ne ne ne, da kann die Karre mit dem Rollerkult nicht mithalten !

Also, halt Dich ran Alder, wenn Du Hilfe brauchst, sag uns Bescheid !

Wie geht's eigentlich dem Micha ? Hab ihn seit meinem Clubaustritt nicht mehr gesehen...

 ???

Also Vollgaaaas Alder ! Wenn Du mal Lust/Zeit hast meld Dich halt !

Keep the faith !  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

Ja Marc,

habe vor einer Woche mit dem mal kurz telefoniert, wegen dem Rahmen, den ich gekauft habe! Dem ging es wohl ganz gut! Haben aber auch nicht so viel gequatscht! Habe von Deinem Austritt erst gestern erfahren, als ich bei mstöbern Dein Posting hier las! Dadurch wußte ich auch, dass Du Marc27 bist!!! Wat is denn los? Nehme mal an ein paar Meinungsverschiedenheiten! Ähm, eine Frage habe ich da direkt: Habe ja jetzt eine alte PX, da muß ja ein anderer Schließzylinder rein! 4mm anstatt 6mm wie bei der Lusso! Aber da ist hinten gar kein Schalter für die Zündung dran! Wie wird denn nun die Zündung aktiviert???

Mit dem Treffen ist im Moment schlecht, bin so ziemlich ausgebucht, viel zu tun usw.!!! Habe zwar von Weihnachten bis zum 6.1. Urlaub, aber nach Weihnachten fahre ich für 10Tage nach Österreich! Aber de erste Vorsatz fürs neue Jahr ist: Nächstes Jahr wird alles anders und besser!!!

Gruß Torben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und für das in der Lenkerkopfabdeckung brauchst du noch nicht mal einen Schlüssel! Da reicht auch eine Frittengabel oder ähnliches! Von Schloß kann man dabei nun wirklich nicht sprechen!  :D

Gruß

Alain

P.S.: Wenn wir wieder Klubtreffen in Köln haben, was wohl demnächst wieder ansteht, kannst du gerne vorbeikommen, Torben. Das gilt natürlich auch für alle anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja danke erstmal,

wo Ihr es sagt fällt es mir auch wieder ein! Da habe ich dann wohl ein Problem! Habe nämlich von der PX alt wirklich nur den nackten Rahmen und eine komplette Lusso!!! Also nix mit Kabelbaum und Lenkkopfabdeckung von der Alt! Scheiß Mensch, da werde ich wohl etwas fräsen und schweißen und den Einsatz von der Lusso da reinfrickeln! Dann kann ich alles so nutzen wie bisher auch!!! :-D Danke!

Gruß Torben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Nach diversen Testfahrten kann ich subjektiv sagen, das meine Kombi außerordentlich gut funktioniert.  Bin  jetzt beim Dämmen, da der Ansauggeräuschpegel der Wahnsinn ist beim Fahren.   Die BBS harmonisiert perfekt.    Ab 30kmh bis Anschlag im 4ten - überhaupt kein Problem .  Eigentlich der totale Wahnsinn mit dem Bitubo Fahrwerk.   Düsentechnisch am TM35 bin ich jetzt bei ND 20 und HD290 gelandet. Nadel blieb gleich.   Bin schon auf Eurer Erfahrungen gespannt.   Grüße   Woifal      
    • Das ließt sich, als wäre Deine Grundeinstellung viel zu fett. Du mußt die ROD so mager stellen, dass die bis 1/2 Gas paßt. Machst Du das, wird die Einstellung obenraus viel zu mager. 2-3 teilige Rods gibt es nicht fertig zu kaufen, außer Du kannst Dir eine solche Custom Rod von jemanden ausleihen. Ich überarbeite nur noch bestehende Rods im Auftrag mit einer individuellen Beratung/Analyse. Bei Interesse schreib mir eine PN. So von der Tendenz sind bei sportlichen Motoren AQ05-AQ09 als Ausgangs Rod ganz brauchbar. Der Motor muß mit einer Standard-Rod bis 1/2 Gas ziemlich gut passen. Damit meine ich, die Abstimmung darf in keinem Bereich bis 1/2 Gas zu fett sein. Die zu mageren Bereiche lassen sich korrigieren.
    • Also die ersten ~30 km an Karfreitag hat der Motor überlebt 😅 wenn das Wetter hier dann kommende Woche wieder besser wird, dreh ich mal wieder eine Runde.. oder zwei Runden.. der Vergaser muss ja noch abgestimmt werden 
    • Hallo   Ich habe eine 210er Alu Polini Motor mit SI 24 Gaser und sip Road 3.0 Vor kurzem habe ich ihr eine Neue Zündkerze mit gleichem Wärmewert spendiert.   Gestern Abend Kerze kontrolliert und fast um gekippt. Hellgraues Kerzenbild.   Vorher immer dunkles Rehbraun.   kann das sein?      
    • Vermutlich alles eine Frage des Preise.      Was ist das eigentlich für ein Spiegel, den du da dran hast? Passt der problemlos an die original Halterung? Sieht man in dem gut? Armverrenkung erforderlich?    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information