skipperfrank Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 ich fahr gerade die ersten runden mit einem PK Motor den ich aus einer schlachtung habe. keine ahnung also was in dem motor los ist. Nun kann ich drei Gänge schalten ohne probleme. Ich find aber keinen vierten gang. wen ich vom leergang in den ersten schalte komm ich erst in den ersten, wen ich in die richtung weiter drehe komm ich noch einmal in einen leergang. hat der vorbesitzer da ein zahnrad nicht eingebaut? ist as mit dem leergang vor dem 1 gang normal? passt in PK-Getriebe zum drehgriff einer 4 Gang V50? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaskadeur Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Ich glaube, du bezeichnest den vermeindlich zweiten Gang als ersten Gang. Stell den Leerlauf "oberhalb des ersten Gangs" ein, lös dann nochmal die Schaltseile, dreh oben am Schaltgriff auf Leerlauf, und spann dann neu. Könnte mir vorstellen, dass Du dann alle 4 Gänge findest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skipperfrank Geschrieben 8. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2010 noch eine nebenfrage. wieviel Platz zum ende des runden Langloch in dem die Imbusschraube eingeschraubt ist bleibt noch bei der schaltwellenbetätigung unten wen der erste gang eingelegt ist? steht die an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skipperfrank Geschrieben 8. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2010 danke @ kaskadeur. Genau das war die Lösung. Nun haut sie echt ab wie blöd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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