Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

VERKAUFT = GPS Auspuff in chrom für V50 / Primavera *neuwertig*

Featured Replies

Geschrieben

Hallo, :thumbsdown:

ich hätte einen gebrauchten GPS Auspuff der praktisch neuwertig ist zum Verkauf.

Der GPS Auspuff ist noch kein Jahr alt und lief nur wenige km... Den Auspuff könnt Ihr eintragen lassen!

Kratzer oder Beschädigungen hat der Auspuff keine!

Alle Teile wie die 2 Federn, die Befestigungsschelle mit den Gummidämpfern und Auspuffdichtung liegen bei.

Grund des Verkaufs:

Ich geb den Auspuff her, da er mir an der V50 zu protzig erschien! Hab aus dem Grund wieder auf eine ET3 Banane abgerüstet, welche in meinem Fall besser zum Lack passt.

Ist ein super Auspuff der GPS, der im Resonazbereich richtig Leistung hinzu schiebt.

Der GPS Auspuff in vollverchromt passt für die Primavera und V50. (Bei einer V50 muss allerdings die Halterung anders montiert werden)

Alle Sachen hierzu liegen den Auspuff bei!

Preisvorstellung: 220,00 Euro incl. versicherten Versand über DHL.

post-27050-1269943258,77_thumb.jpg post-27050-1269943273,59_thumb.jpg

Bearbeitet von vespa-manuel

Geschrieben
  • Autor

Um den Anfragen gerecht zu werden:

Der GPS Auspuff geht auch bei Fahrzeugen mit Gepäckfach, allerdings ist das dann nicht mehr nutzbar.

Unter dem Deckel ist dann schon der Auspuff. :thumbsdown:

Geschrieben

Die Frage "geht der auch mit Gepäckfach" bedeutet, "kann man den montieren ohne das Gepäckfach wegflexen zu müssen"...

Geschrieben
  • Autor

Ah okay :crybaby:

Das Gepäckfach ist dann allerdings nicht mehr nutzbar. Unter dem Deckel ist dann schon der Auspuff.

"Bedeutet:" Das Gepäckfach müsste falls vorhanden weggefext werden. :thumbsdown:

Geschrieben
  • Autor

DANKE, GPS Auspuff ist verkauft.

Thread kann geschlossen werden.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.