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Geschrieben

Na das kannsu so aber auch nicht sagen! Wir sind auf Runs, nur wo bissu? Dich haben wir da noch net gesehen...

Oder mag das dran liegen das Du jenseit vom Weißwurstäquator wohnst? ;)

Geschrieben

boa also ich fahr ganz brav auf viele runs hier! allerdings erst seit einem Jahr *g* Und wenigstens war ich in Lünen!!! Aber ihr kommt ja auch nie über eure landesgrenze, oder?

Geschrieben

klärchen... wir waren z.b schonmal in hesse...

hehe...

nja... bei euch liegen immer die termine so, das ich/wir sie selten wahrnehmen kann/können...

ist best. pure absicht.. erstmal checken wann der makkus nicht kann und  dann da nen run hinlegen... ;)

Geschrieben

Also am 22 Sep ist ABROLLERN! Das sollte ja für euch auch zu erreichen sein! Das ist in Reiligen, irgendwo bei Hockenheim...  Und da du den Termin jetzt schon weisst lässt sich das ja sicher einrichten ;)

Geschrieben

Nja, wir haben auch termine auf unserer seite, so isses ja nicht... aber wie das leben so spielt schnell iss was vergessen - also kerstin, da bist dann du gefragt ;)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mein Terminkalender ist schon voll geschrieben mit sämtlichen Runs in diesem Jahr. Trotzdem is es immer wieder schade wenn mehrere Runs auf ein We fallen... Oder wenn mein Geldbeutel leer ist oder wenn ich arbeiten muss *schluchz*

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    • The step-down has got a tolerance from 7 - 22 V, so I think that this unstability should be ok for only charging a phone. I will test it and see. Might add the capacitor. Thank you for your help! 
    • Die originale Kurbelwelle hält eine ganze Menge aus. Eine Langhubwelle verändert die Steuerzeiten deines Zylinders.    Finde ich auch! 👍🏻   Eine originale 200er hat gut 9 PS am Rad. Mit den gewünschten 16-20 PS willst du ungefähr die doppelte Serienleistung haben. Das ist kein Kleinscheiß oder so.  
    • Hi Festus,   habe eine ZGP mit 5 Kabeln. Die Spannungsversorgung ist soweit in Ordnung. Die Birnen sind ordentlich hell und keine brennen durch. Der Drehzahlmesser funktioniert aber manchmal nicht.    Auf C liegt Spannung an wenn die Zündung auf "On" steht. ca. 12,47V Auf B+ liegt ca. 11,47V an Die Sicherung (7,5A) ist in Ordnung.   Grüße oncho 
    • Hm. Auf Anhieb kann man da keine eindeutige Diagnose stellen. Ist der Motor vor der Revision gelaufen? Wenn du beschreibst, nur leicht einen gewischt zu kriegen (bitte lass das künftig dennoch bleiben!!  ), dann klingt das für mich zunächst nach folgendem: Zündkabel zu großer Widerstand, sei es Kabelbruch oder mangelhafte Verbindung an der äußeren Zündspule Defekt der äußeren Zündspule Defekt Innere Spule  das angeriebene Kabel zum ZüKo sieht für mich auch korrodiert aus - würd ich generell neu machen. Polrad demagnetisiert Ebenso hatte ich persönlich den Fall, dass erst der dritte neu gekaufte Kondensator auch wirklich funktionierte. Auch checken, dass peinlich genau der richtige erworben wurde. Evtl. sogar den alten nochmal rein.   Du solltest dir die entsprechenden Messwerte besorgen und die Spulen daraufhin messen. Ebenso nochmal und definitiv prüfen, dass du da keinen noch so feinen Masseschluss (sprich die neuen Kabel gequetscht) irgendwo versehentlich produziert hast. Wenn du zB mal die innere Zündspule isoliert ohne jegliche weitere Verkabelung oder die beiden anderen Spulen isoliert während des Drehens misst, sollten da (ohne Last!) irgendwas zwischen 8 - 20 Volt auf dem Messgerät erscheinen. Jedenfalls ein vermeintlich viel zu hoher Wert. Wenn da immer irgendwas BIS 8 Volt kommt ist das Polrad demagnetisiert.   Das wärn halt so meine ersten Schritte.     d.
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