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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ok steht alles im Titel

ist meine und nicht in der Bucht

Lenkopf sollte nachgezogen werden und mal ne kleine Inspektion

rennt nach Tacho ca 38 km/h auf der Geraden am Berg geht Ihr ein bißchen die Puste aus.

Orginalrechnung von 1987 über 1550DM liegt vor

sowie Papiere

Auspuff 1 Jahr alt reifen 90% Profil

Sprit is auch noch Drin

also herkommen zahlen heimfahren :thumbsdown:

VHB 135? Euro allein die neuen Papiere haben 75 Ören gekostet

steht in Esslingen bei Stuttgart

wenn es zu diesem Preis nicht weggeht innerhalb der nächsten 7 Tagen,

werd ichs am Strand verschachern

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Bearbeitet von DerImprovisator
  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

ÖI! Wo is`n der Polini? (proma?? )

Der ( O- Ton Kollegenschwein) : Herr Wachtmeister! DER ist originol. Guck ma vom Kollegen der Krümmer is viel Dicker...

Bearbeitet von Lambrookee
Gast vespa-bodensee
Geschrieben

Hi,

kommst in der nächsten Zeit zufällig an den Bodensee?

Geschrieben

Aufgrund des plötzlichen Interesses eine kleine Meldung.

@batiste: Sorry Berlin is nichmehr dieses Jahr ausser per Versand bzw Spedition

@vespa-bodensee: Wollte eigentlich zum Pfingstrun nach Stockach. aber wie komm ich dann

wieder zurück :crybaby: ???? Bzw wird ne harte Hinfahrt den ganzen 200ern nachzujagen :thumbsdown: .

Spaß beiseite. Ham vielleicht nen Auto für Stockach. kanns

dann vielleicht reinlegen. Würd Dich halt mind. 5 Bier mehrKosten

dann ist da nocheiner der war schneller als Ihr auf dessen Antwort sollte ich noch warten!!

noch ist se zu haben hab noch keine definitive Kaufzusage wer als erster Sagt ich nehm sie bekommt Sie

In die Bucht wird sie doch nicht gehen dann nehm ich lieber zur Veterama in Mannheim mit

Geschrieben (bearbeitet)

bring her das Teil....

willste die wirklich auf achse liefern.... und mitm zug heim???

Rita

PS bis mannheim könnte ich da auch entgegenkommen....und dort in mein auto stellen...miß doch mal wie hoch die ohne spiegel ist...

ob der lenker losgeschraubt werden müßte.....

Bearbeitet von Rita
Geschrieben

Ihr habt ja Nerven, :thumbsdown:

ich wollt wenigstens mit nem 2Rad nach Stockach und mit Px und Bravo alleinezuzweit wär wohl

nen bischen schwierig, wobei früher mit den Fahrrädern ging das auch an jedem Lenker eine Hand

Nur Kurz zu all den Anfragen:

Weder Köln noch Aachen stehen auf dem Programm

Genausowenig wie München oder Essen von Berlin ganz zu schweigen

Also Rita Mannheim is gut, wann Sonntag, oder. Kostet halt knapp 30 Öcken ( Grosses Auto viel Verbrauch) spritgeld extra und nen Kaffee

ausserdem wollt ich dich schon immer mal treffen

haste meine 20 Schlüsselspiralen noch??

Geschrieben

sonntag sollte machbar sein... haste das datum zur hand..`???

sonst muß ich mal in die markt schauen......

laß uns mal telefonieren... nummer kommt per pm..

Rita

PS alle 20 hab ich nicht mehr...aber viele sind noch nicht weg...

Gast
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    • 120 km sind mMn überhaupt nicht aussagekräftig. Siehst du denn einen Abdruck im Stingerrohr? Auf den Bildern sieht es eigentlich nach genügend Platz aus, dass der Stinger am Floorboard vorbei federt. Wenn gäbe es da auch nur minimal seitlichen Kontakt. Durch die sehr flexible Aufhängung von Auspuffkörper und Stinger/ESD dürfte es dadurch eh keine kritische Spannung auf den Krümmer geben. Diese "gesprengten" Krümmer sind fast immer ein Indiz für eine zu große Belastung durch Schwingungen in Auspuffkörper.   Drücke die Daumen, dass du doch Recht behältst und nicht nochmal strandest.
    • Man soll ja auch Fehler teilen und wie man sie gelöst bekommt     Ich bin ab und an nicht der Geduldigste und will dann zu schnell zu viel.   Daher hab ich beim mir beim konservieren mit Owatrol (vor Jahren) und nun an 2 Karren mit dem McClouds Konservierer die Kisten "vergilbt", weil ich das Zeug nicht richtig hab abtrocknen lassen und die 2te Schicht zu früh aufgetragen habe (und wahrscheinlich auch zu viel). Das ganz wird bekanntlich hässlich gelb.    Bisher kannte ich nur den mühsamen Weg, das ganze mit Nitro runter zu schrubben, was ätzend ist. Aber..... wieso nicht beim Hersteller gucken     Von Owatrol gibt es den "Owatrol Aquanett Holzöl Reiniger" und damit geht der Rotz von alleine wieder runter. Kein Gerubbel, kein Gestank, nix.   Zum Test hab ich das Floorboard meiner Winter genommen. Das wurde durch die Auspuffwärme noch gelber als der Rest. kommt auf den Bildern nicht ganz so dunkel rüber, wie es in Natura war. Hier der erste Test, links vergilbt/versifft, rechts nach 5 Minuten Einwirkzeit des Reinigers.     Dann das ganze Ding eingeschmiert und knapp 10 Minuten drauf gelassen.        Während der Einwirkzeit sieht man schön, das sich das Zeug löst, weil es noch viel gelber wird   Danach mit Wasser und nem Lappen abgewaschen.     Danach 5 Minuten mit Sonax Flugrostentferner behandelt...     Und am Ende sieht das Ding wieder so aus, wie vor 4 Jahren als ich die Kiste aufgebaut habe       Den Lack greift das Zeug überhaupt nicht an. Hoffe ich konnte vielleicht dem ein oder anderen nen Tip geben   Hier wird beizeiten dann die ganze Karre mit den Zeug eingeschmiert  
    • Tim, Du bist einfach der beste wobei der volle HZ ja noch andere positive Aspekte mit sich bringt, wurde ja schon angerissen. Erstens mehr Stabilität bringend, dies bringt mehr Presskraft und die glatte geschliffene Oberfläche.   Nur schade das es diese vollen HZ nicht in passender Länge gibt.
    • @NakklMein Lieblingsthema ist die Elektrik auch nicht, aber mit systematischem Vorgehen auch für Laien hinzubekommen. Die Lusso ist da sehr dankbar. Ich hab mal tagelang an einer Serveta und deren Verkabelung rumgedoktert, um dann festuustellen, dass im Zündschloss ein Kontakt verschmort war.   Zurück zum Thema. Ein geliehener Vergaser und/oder ZGP  könnte hier Wunder wirken. Wenn's dann nicht läuft, sollte man wirklich an die Wellendichtringe gehen. In Berlin war doch @BFCimmer sehr aktiv im Forum.  
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