Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe hier, wegen Projektaufgabe

Vespa ET3Roller , neues beinschild mit traversen neu und verstärkungsblechen (von Mr. GS hier aus´m Forum"

von Fachbetrieb eingeschweißt .

hatter vorher keinen Unfall, war nur verdellt und durchgerostet.

komplett gestrahlt , kein rost

noch keine Papiere, Bj 80

Motor lief, leider am lüfterrad ein paar schaufeln abgebrochen und ein kleines eck vom lüfterkanal (hab ich schon so gekauft)

Tank rostfei

müßte komplett sein, bis auf Felgen, Ori. Sitzbank Auspuff und Tacho (fehlt der Chromring), kleinteile Züge ...

habe noch dazu

133 DOA Polini mit Membranansaugstutzen

nagelneuer Grand Sport Kolben

Conti Zippy 90/90-10

Sip GfK Bank

Gebel XL gekürzt um 23mm abgedreht um 7mm + YSS Dämpfer nagelneu -20mm

Gepäckfachklappe und Motorklappe vorhanden

Wird nur zusammen verhöckert. (Es sei denn es kommt alles irgendwie weg und ich zu meinem Geld)

Wenn´s nicht klappt mit dem Verkaufen wird die kleine halt doch fertig gemacht.

Ach ja, keinerlei spachtel am ganzen Fahrzeug. karosseriebau hat alles mit zinn gemacht

Steht in 96120 Bischberg, ist meine, wird niergendwo sonst angeboten und soll bringen VB 1750 ?

Bearbeitet von speedy27
Geschrieben

jeder sucht et3 oder pv, aber komischer weise reagiert keine darauf.

wenn bis sonntag nicht res. oder verkauft geht´s in die bucht.

bin auch für Preisvorschläge offen

Gruß

Geschrieben

jeder sucht et3 oder pv, aber komischer weise reagiert keine darauf.

wenn bis sonntag nicht res. oder verkauft geht´s in die bucht.

bin auch für Preisvorschläge offen

Gruß

Geduld junger Freund......

Nicht ganz Deutschland schaut jeden Tag hier rein.

Die letzte ET3 die ich verkauft habe ( auch hier ) stand etwa 2 Monate zum verkauf, war aus Italien, komplett und fuhr, hupte usw.

Gekostet hat die 1600,- - wie gesagt komplett zusammen und fuhr.....

Geschrieben

Geduld junger Freund......

Nicht ganz Deutschland schaut jeden Tag hier rein.

Die letzte ET3 die ich verkauft habe ( auch hier ) stand etwa 2 Monate zum verkauf, war aus Italien, komplett und fuhr, hupte usw.

Gekostet hat die 1600,- - wie gesagt komplett zusammen und fuhr.....

das ist aber schon ein hieb mit dem dicken pfosten.... :thumbsdown:

Geschrieben

stimmt, hab ich heute nachmittag gemacht. da aber vb preis wie hier ja wohl erlaubt. dann haben wir mal geduld und lassen uns überraschen. gruß und schönen abend.

  • 4 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Konnte es ja selbst kaum glauben, dass ich auf diesem Mini-Motor Hauptdüse 130 fahren muss.....speziell im Zusammenspiel mit HLK 110 und dem fetten X234 Mischrohr. Benutze aber seit 3 Jahren nur noch meine KMT-Düsensatz.....sollte also eine zuverlässige Genauigkeit haben, ohne Nachmessen....   Habe nur gestern nach ausgiebigen Vollgasfahren, bei schwüler Hitze, gemerkt, dass ich doch auf den 1 mm Schieber wechseln muss.....der 2 mm macht die Mitte dann doch zu dünn, wenn die Karre richtig heiß ist.....und Leerlaufgemischschraube auf knapp 1,5 Umdrehungen, sonst kommt er im Stand nur sehr langsam runter.   Werde dafür nur noch mit 2% fahren.....bei meinen großen Motoren fahre ich immer 2,5 % Öl, aber der 125er qualmt im Stand und im Stop-and-Go wie so'n alter Trabbi.....
    • Ich verkaufe meine BBT V1 für Smallblock PX Die Box ist ca. 400 km gelaufen, auf der Unterseite und am Endröhrchen sind Schleifspuren vorhanden.    Preisvorstellung: 85€ inkl. Versand, zahlbar ausschließlich per Überweisung oder bar bei Abholung in 90574 Roßtal  
    • Habe das sip legal 125ccm Kit zum umrüstrn meiner v50 Special 4 Gang gekauft mit neuem Motorgehäuse. Ich brauche nun noch einmal den ganzen Getriebesalat, da ich den 50er Block komplett lassen wollte. wie sind denn da die Unterschiede in Sachen originale Getriebe? Alle v50 4 Gang gleich? Lieber was von 125er Modellen?   Motor soll später 10 ps haben. Nichts verrücktes.   primär ist 2.56 dabei   danke,  
    • yes...  41 Standgasschr. / 42 Feder / 43 Scheibe / 44 O-Ring  
    • Servus, weisst du noch die Bedüsung von deinen 25er Vergaser für das Setup mit dem ECV? Baue gerade was ähnliches auf nur mit BGM Touring Box.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung