Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

priceupdate siehe #14

post-23484-1269550567,68_thumb.jpg

GT 206 vor max 15km gehont auf 11/100 Kolben/ Ringe vor max.15km neu, 2 x Übergröße sollte drin sein. Nase für Koriführung im Boostport ist Geschichte, Auslass etwa 0,7 nach oben angehoben , Kolben umgepinnt von Wahl ( bei nem baugleichen Kolben hab ich die letzten 5500 km keine Probleme gehabt) gepinnter Kopf mit Verdichtung, Damen dürfen ne Kodi zwischenschieben, die gäbs bestimmt hinzu,

30er Ansauger,

post-23484-1268956840,46_thumb.jpg

post-23484-1268956962,99_thumb.jpg

Varitronic kmpltt,

post-23484-1268957057,08_thumb.jpg

post-23484-1268957631,58_thumb.jpg (abgeb. ASS same but different ø31)

? 675,- excl.

+ 62er Ram Air und Lustiger LIS 125 Kopf, gepinnt, ohne Verdichtung ( post-23484-1268957565,17_thumb.jpg) geht für 700,-

Der Kopp kann wohl gern noch ne Rippe kürzer gemacht werden, ( ohne alles)

Wenn Du Einzelteile willst, frag Deinen besten FrOI!nd ob er den Rest will. Spart Porto & Zeit.

Moins,

HH

Bearbeitet von Lambrookee
Geschrieben

brauche Getriebe und div. Kleinteile... oder geht der Kram nur komplett? Bin aus dem Gestammel nicht ganz schlau geworden... Aber Du wolltest das ja noch mal in Klaadext bringen. Ist selbst für Hamburger nicht verständlich. Oder hast Du das 3:1 gefeiert?

Geschrieben

brauche Getriebe und div. Kleinteile... oder geht der Kram nur komplett? Bin aus dem Gestammel nicht ganz schlau geworden... Aber Du wolltest das ja noch mal in Klaadext bringen. Ist selbst für Hamburger nicht verständlich. Oder hast Du das 3:1 gefeiert?

Mensch Wegweiser

nun muss Du aber langsam Gas geben... Ostern ist nicht mehr lang hin :-D

Schön, dass Du wieder so aktiv bist.

Auf das 3:1 - see you Ostern.

Gruss

Martin

Geschrieben

Si Signor. 3 Finger Vodjechka, 1 Finger Brausetabletten.

Wenn das mit Kleinteileinteressenten was werden sollte, okay- geht ja um die Rettung v. nem kmpltt. Roller,

pm mir mal, was Du haben willst. Dann kann ich ne gayhighme Liste erstellen.

Gruß von Ex- HOI!sbüddel nach Ex- HOI!sbüddel.

Im Stück weg wär mir lieber.

Geschrieben

1. nun muss Du aber langsam Gas geben... Ostern ist nicht mehr lang hin :-D

2. Schön, dass Du wieder so aktiv bist.

3. Auf das 3:1 - see you Ostern.

zu 1.

Karre läuft z.Zt. mit bescheidenen 150cc, das reicht für Schnelsen-Blankenese. Wäre lieber 150 -250 km gefahren. - Wo ist denn da der Spaß, oder soll ich mit der Taxe kommen? Bin nur gerade dabei nen neuen Motor zu pimpen, und die im Zubehörhandel verfügbaren Teilen passen alle nich wirklich zusammen. MBD-Getriebewelle will nicht zum Rest des Getriebes passen etc. . .

zu 2.

War 'ne lange Auszeit! Nich ohne Grund. Aber jetzt paßt's.

zu 3.

PROST!

Geschrieben (bearbeitet)

zu 1.

Da hat Swissi pC ja auch seine Erfahrungen gemacht... scheint also kein Einzelfall zu sein, die Top Insel Kwolitti- siehe modposh topic- Rest per pm?

p.s. biete hier nen Top umme 18-20 PS Kit mit riddich Bums von unten an- das reicht von hier bis Walhalla.

Bearbeitet von Lambrookee
Geschrieben

...Kann mich für den Kopf ohne verdichtung erwärmen!?

66mm real oder nur zum angeben raufgemalt?? :crybaby:

elbe ja/nein wann/wo???

huch, falsche Maßeinheit- das muss Euro heißen nicht mm.

sind aber real, eben für jeden mm 1 Euro. Läßt sich ja auch nachvollziehen. :thumbsdown:

Ich mal Dir da aber auch gerne "70, 5mm" drauf z.B.. Oder: "Mein anderer SR ist auch kein GT- Killer! , ;-) "In meiner Badehose ist mein lieber Schwan der Käpitän"

oder "Ich hab noch einen Kofferraum/ Topcase in West Berlin" ganz egal.Wer bezahlt, bestimmt. Der hier genannte Preis bezieht sich auf einmal alles :crybaby:

Elb Ostern? Si.

Geschrieben

Ich will nur den Vergaser, wenn dir niemand den kompletten Haufen abkauft!

Wird nix. ist nur n Lockmittel. um ein Schäppchen :crybaby: vorzugaukeln und wär das Erste, was ich mir nach Geldeingang für s ganze Geraffel neu bestellen täterätä.

Aber ganz grundlos nen 2wanni oder 30er er zu verbrennen, öm, dazu fehlt es mir an, hmmm, keinen Plan wie das heißt.

:thumbsdown:

Geschrieben

pööööh,

nur weil der "guss"klumpen dreimal soviel kostet wie ein sr bedeutet ja nicht, das auch dreimal soviel Leistung rumkommt :)

Der kalte und harte Winter hat sicher auch einen Anteil daran, das die Verhältnisse nicht mehr ganz der realität entsprechen....

Freue mich auf den nächsten ampelstart!!

huch, falsche Maßeinheit- das muss Euro heißen nicht mm.

sind aber real, eben für jeden mm 1 Euro. Läßt sich ja auch nachvollziehen. :thumbsdown:

Ich mal Dir da aber auch gerne "70, 5mm" drauf z.B.. Oder: "Mein anderer SR ist auch kein GT- Killer! , :crybaby: "In meiner Badehose ist mein lieber Schwan der Käpitän"

oder "Ich hab noch einen Kofferraum/ Topcase in West Berlin" ganz egal.Wer bezahlt, bestimmt. Der hier genannte Preis bezieht sich auf einmal alles :crybaby:

Elb Ostern? Si.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.