Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Oldtimer Mofa im Originalzustand

Featured Replies

Geschrieben

Verkaufe hier mein Motobecane Mofa Modell Moby. Bj. habe ich gerade nicht im Kopf, ist aber irgendwo um 1975.

Das Mofa ist im schönen Originalzustand (O-Lack) und hat deutsche original Papiere &original Bedienungsanleitung dabei. Kilometerstand laut Tacho ist ca. 1.200Km. Motor & Bremsen funktionieren prima.

Fahrzeug steht in 52388 Nörvenich.

Abholpreis: 220- 200,-?

albert

Bearbeitet von albert

Geschrieben

Hi!

Schönes Mofa! Hast Du auch noch den Schalldämpfer?

Gruß in die Runde

Geschrieben
  • Autor

Schalldämpfer ist doch dran. Die Moby hat original halt nur so einen kleinen kurzen Auspuff :-D .

albert

Geschrieben

Okayyy!? Hut ab. Wußte ich nicht. Ist aber witzig.

Sorry für die unqualifizierte Frage.

Ich überlege. Gefällt mir echt gut. :-D

• 1 Monat später...
Geschrieben

mist sowas sucht mein arbeitskollege aber leider zu weit. falls du richtung süden kommst dann bitte das teil einpacken. versand für 130 eus wäre leider zu teuer :thumbsdown:

Geschrieben

Falls du Richtung Westfalen kommst, nehme ich das Ding.

Eigentlich fährt man ja mehrmals in der Woche nach Westfalen oder irre ich mich da.

Ich kann leider nicht kommen..........ein schönes Stück ist das. :inlove: :inlove: :rotwerd::thumbsdown::crybaby: :crybaby: ;-)

Geschrieben

Ist der Händleraufkleber vom Esch aus Lev-Opladen? Geil da..hab ich immer meinen Zweiradkram gekauft.

Den Esch gibts in Leverkusen noch. Frag ihn doch mal, ob er das als Werbefahrzeug (so lange halten unsere Mopeds)haben möchte.

Evtl. sind dann ja sogar mehr als 200 drin und wir trinken am Ring davon einen :thumbsdown:

Bearbeitet von Stromberg

Geschrieben
  • Autor

Deutschlandweiten Versand für 75,-€ könnte ich anbieten :thumbsdown:

@stromberg

Ja, Esch aus Oppladen ist richtig. Werde später da evtl. mal anrufen :crybaby:

albert

Bearbeitet von albert