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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe 6 Volt kontaktgezündeten Motor aus

einer Bajaj Chetak, ziemlich baugleich mit Sprint alt.

Baujahr 82 oder 83, guter Zustand, lief vor dem Ausbau.

Laufleistung lt. funktionierendem Tacho ca. 33.000,

mit Auspuff und 20/17 Dellorto Vergaser

nur an Selbstabholer. Das Teil gehört mir, liegt

in Düsseldorf und wird sonst nirgends angeboten.

Jetzt mit Bildern.

Kostet 170.- 120.-100.-

Interesse oder Fragen: 0173 560 2110

Reserviert!

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Bearbeitet von Rude Man
Geschrieben

Jetzt mit Bildern. Aber was will man darauf sehen?

Nachdem ich das Ding für die Fotos durch die Garage

geschleppt habe, ist Versand gestrichen. Nur an

Selbstabholer. Für den Preis tu ich mir das nicht

an. Das gilt auch fürs Reinigen. Dafür sind Pott und

20/17er Dellorto mit dabei. :thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

also wenn du ihm nir für 80.- schickst,ohne pott, dann bin ich dabei....

brauchst ihn auch nicht sauber zu machen...

Bearbeitet von primavera76
Geschrieben

ich wag nicht nach ddorf zu fahren.

entstreiche doch den versand....

Kommst du mit dem Wohnmobil ins Sauerland? Wenn er bis dahin nicht weg ist,

schmeiß ich den Motor bei irgendwem ins Auto. :thumbsdown:

also wenn du ihm nir für 80.- schickst,ohne pott, dann bin ich dabei....

brauchst ihn auch nicht sauber zu machen...

Gehts noch? Mal ganz im Ernst!

Geschrieben

ich bezahl dir das monsterteil jetzt , und du nimmst den frisch geputzten motor mitt ins sauere land.

top !

Okay, damit bin ich einverstanden. Willst du aus NL überweisen? Was brauchst

du dafür an Kontodaten außer Konto Nr. und BLZ? Iban? Swiftcode?

Grüße

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    • Weil du nicht bereit bist, 600 Euro zu bezahlen? Und weil die PX Wellen konstruktionsbedingt sowieso Scheisse sind. Bzw. für Serienmotoren völlig ausreichend waren.
    • Mal eine Frage an die Rechtsträger. Welche Luffi und Gummiknie Kombination funktioniert am besten, wenn ich das Knie waagerecht nach hinten fahren möchte? Mit dem Proporting Knie und einem Ramair passt das am RB alles nicht so gut, auch nicht an der S2. Ein paar Fotos wären super. Danke
    • Vergleich mal direkt - ich meine die 26394 auf deinem Typschild zu erkennen.     Ich sag - trotz offensichtlich übergehusteter Backe - 621
    • Hallo, vielen Dank. Das hilft zumindest teilweise da ich jetzt schon einmal weiss was AL und RU an der Zündspule zu bedeuten haben. Meine Capri ist jedoch ohne Zündschlüssel, Blinker, Kontrollbirnen, Sicherung, Batterie….also eigentlich noch viel einfacher als der eingefügte Schaltplan. Aber vielen DANK nochmal. Grund für meine Anfrage ist die Tatsache, dass keine Beleuchtung mehr funktioniert. Seitdem ich nun die Zündspule ausgebaut hatte um die Massekontakte zu prüfen geht leider nichts mehr. Ggf. habe ich die Klemmen verwechselt. Hat vielleicht jemand ein Foto der Anschlüsse an der Zündspule? Ich habe hier einmal blau als Spannung und grau als Masse beides von der Verteilerleiste. Die Zündspule selbst hat ein weiteres kurzes schwarzes Kabel als Masse an die Karosserie.   Viele Grüße und Danke im voraus      
    • Hey Pholgix!   Deinen Wiki Eintrag hab ich schon mehrfach studiert in den letzten Wochen. Leider bin ich dadurch was die Entscheidungsfindung angeht auch nicht wirklich schlauer geworden. Außer der Erkenntnis dass ich um die SIP Welle wahrscheinlich nicht herumkomme. Da die aktuell der beste Kompromiss aus allen Welten sein dürfte.   Vermessen wird sowieso ausnahmslos alles bei mir was in den Motor kommt. Keine Lust da hinterher nochmal Spalten zu müssen, nur weil irgendwas krumm ist.    Ganz verstehe ich nicht, warum das Thema Drehschieberwelle nicht mal einer der Hersteller in die Hand nimmt und einen raus haut.  
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