Zum Inhalt springen

VERSCHENKE Ford Fiesta Gfj


Empfohlene Beiträge

Hallo Forum, verschenke einen Ford Fiesta Gfj.

Beschreibung:

Erstzulassung: 09.08.1994

Kilometerstand: 134.800KM

-3 Türer

-Farbe: Metallikgrün

HU/AU sind seit Dezember 2009 abgelaufen. Motor läuft einwandfrei, sifft nicht, tropft nicht, schwitzt nicht. Die Karre fährt soweit auch ganz gut, Kupplung etc. ist okay. --Springt sofort an.

Ist das GFJ Faceliftmodell, also schon mit klappbarem Tankdeckel und Servolenkung.

Seit 06.01.2010 abgemeldet.

Sitze nicht durchgesessen, von innen wirklich okay.

Aussen Rost an den hinteren Radläufen. Kotflügel vorne rechts eingedellt. Stossstange vorne gerissen. Rechte Fensterscheibe an der Beifahrertür kaputt. Riss in der Frontscheibe. Türschlösser verschlissen/kaputt. Mit Winterreifen, gutes Profil. Mit Papieren, 3. Hand, ein Schlüssel vorhanden.

Auto gehört mir, steht in 52355 Düren. Optimal als Ersatzteilträger. Mit ein bisschen Liebe kann man das Fahrzeug auch wieder aufbauen, was mit persönlich zu stressig und unsinnig erscheint.

Preis: zu Verschenken gegen Abholung. AUSSCHLIESSLICH SELBSTABHOLUNG

Bei Interesse bitte PM an mich, dann gibt es auch gerne Bilder.

Liebe Grüsse, Max :)

ps: nur damit es nicht komisch vorkommt. Ich verschenke das Auto, weil ich es nicht brauche und Platz haben will. Und auf dem Schrottplatz würde ich noch bezahlen, damit die Karre weg ist, so braucht vielleicht jemand ersatzteile oder so. und wenn man bei mobile.de guckt, da stehen bessere fiesta für 100euro drin, also nehme ich an, dass meiner nichts wert ist, und um nachher auch keinen ärger zu haben, verschenke ich ihn.

Bearbeitet von Vespap80xalt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information