Zum Inhalt springen

V50 Spezial


afcsler

Empfohlene Beiträge

Moin moin zusammen,

ich habe eine und biete sie hier an. Papiere sind vorhanden. Bj. 79. Es fehlen Auspuff, Trittleisten (obwohl ich noch welche liegen habe, von denen ich nicht weiß wo sie zugehören) Scheinwerfer, Rücklicht, die Züge, der Kabelbaum und Tacho und sicherlich das ein oder andere Schräubchen. Der Motor wurde vom Vorbesitzer komplett gemacht und dann leider mit Silber angesprüht. Sie steht in 49835 Wietmarschen und gehört mir.

Ich gebe noch eine zerlegten Pk Motor dabei, bei dem fehlen Zündung mit Polrad und Zylinder mit Kolben und Kopf.

Wenn ernsthafte Interesse besteht bitte PM an mich mit Eurer email Adresse, dann schicke ich Euch Bilder!

Für 700? soll das Paket übern Tisch gehen!

MfG Marco :-D

Bearbeitet von afcsler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin zusammen,

ich habe eine und biete sie hier an. Papiere sind vorhanden. Bj. 79. Es fehlen Auspuff, Trittleisten (obwohl ich noch welche liegen habe, von denen ich nicht weiß wo sie zugehören) Scheinwerfer, Rücklicht, die Züge, der Kabelbaum und Tacho und sicherlich das ein oder andere Schräubchen. Der Motor wurde vom Vorbesitzer komplett gemacht und dann leider mit Silber angesprüht. Sie steht in 49835 Wietmarschen und gehört mir.

Ich gebe noch eine zerlegten Pk Motor dabei, bei dem fehlen Zündung mit Polrad und Zylinder mit Kolben und Kopf.

Wenn ernsthafte Interesse besteht bitte PM an mich mit Eurer email Adresse, dann schicke ich Euch Bilder!

Für 700? soll das Paket übern Tisch gehen!

MfG Marco :-D

hast pn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal moin moin zusammen,

sie ist nach wie vor noch zu haben! Wenn auch viele Interessenten am start waren, hat bislang keiner wirklich zugesagt! Nur mal so, der Preis ist sicherlich ein Thema über das man reden kann :-D

Kommt mir aber bitte nicht mit "Für 450? hole ich sie so weg". Bitte nach wie vor nur ernstgemeinte Angebote!

Also, traut Euch- Der will nur spielen! :-D

MfG Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin liebe GSF Gemeinde,

so langsam läuft mir die Zeit weg und deswegen biete ich das Paket für 580? Festpreis an!

Würde mich über positives Feetback freuen.

Ist immer doof wenn man an einige Leute die ganzen Bilder verschickt und dann nichts mehr davon hört!

Ist ja nicht schlimm wenn man sie nicht haben will, aber dann sagt es wenigstens :thumbsdown:

Ich hoffe, ich kann sie nun an den Mann oder die Frau bringen...

MfG Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin liebe GSF Gemeinde,

so langsam läuft mir die Zeit weg und deswegen biete ich das Paket für 580? Festpreis an!

Würde mich über positives Feetback freuen.

Ist immer doof wenn man an einige Leute die ganzen Bilder verschickt und dann nichts mehr davon hört!

Ist ja nicht schlimm wenn man sie nicht haben will, aber dann sagt es wenigstens :thumbsdown:

Ich hoffe, ich kann sie nun an den Mann oder die Frau bringen...

MfG Marco

Schick mal bitte Fotos. Über mein Profil -> Email senden! Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

interesse! perfektes hochzeitspuzzle für meinen besten kumpel!

noch paar fragen dazu:

ist das vorne am beinschild fiese spachtelmasse?

nur flugrost vorne?

motor sieht recht frisch aus - doch nicht zerlegt? schonmal neu gemacht?

viele grüße :thumbsdown:

gerne auch per pn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information