Zum Inhalt springen

Max 25Km Pei Pk 50 Automatik , Vergaser einstellung ?


Empfohlene Beiträge

Servus ,

Wieder Etwas Voran gekommen, Krümmer schraube eine lose andre abgebrochen , darum war sie total laut.

Also muß ein neuer Krümmer her :-D 40-02 . Wie viel dichtungen sind am krümmer ? 1 oder 2?

Eine ist vom Auspuff zum Krümmer , aber ist auch an der oberen Seite wo der krümmer anbebracht ist auch eine dichtung ?

Und noch was Luftfilter und Vergaser wurden sauber gemacht , aber max. geschwindichkeit sind ca 22 bis 25 km , an was könnte es liegen ?

Vergaser Einstellung ?

danke für eure Tipps :-D

Was ist wenn ich ein Grösseren Krümmer einbaue kann ichProbleme mit den Netten Grünen Bekommen ?

Da ich nur ein PKW Schein habe .

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen größeren Krümmer merkt doch kein Mensch ohne Meßschieber. 2 Dichtungen. 1x zw. Zyl. und Krümmer, 1x zw. Krümmer und Puff, vorausgesetzt das ist so wie der normalen PK. Ich würde mit der Beurteilung der Endgschwindigketi warten, bis der Auspuff dicht und dran ist. Auspuff ist schon wichtig beim 2-Takter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information