Zum Inhalt springen

Sofitten für weiße Blinker


Moppedman

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

hab mir weiße Lenkerendenblinker gekauft :-D . Allerdings bräuchte ich jetzt noch orange Sofitten für diese. Am liebsten LED, damit man das Orange nicht so durch das Glas blitzen sieht. Notfalls würd ich auch orange eingefärbte nehmen.

Wo bekommt man solche Sofitten? Oder muss ich mir da selber welche anpinseln?

Bitte keine Diskussion ob das erlaubt is oder nicht. Is mir egal :-D

Vielen Dank für eure Hilfe.

Ciao Moppedman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab auch die weißen Gläser dran. Hab ne Weile nach gefärbten Sofitten gesucht, allerdings hab ich, damals zumindest, keine gefunden. Also hab ich die Dinger selber angepinselt. In meinem Fall hab ich so Fensterfarbe für Kinder genommen :-D

Das hat super funktioniert, ich musste nur orange mischen weils das so nicht gab, hält aber schon seit 2 Jahren tadellos das Zeug und blinkt schön orange :-D

Hier in diesem Topic wurde eine LED-Lösung mit orangenen (schreibt man das so??) LEDs angestoßen, ich hoffe da kommt noch was, das wäre sehr viel eleganter :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja, was ich vielleicht dazusschreiben sollte: Meine is ne Spezial mit 12V (ehemals 4-Blinker).

Suche also 12V Sofitten.

Danke schon mal für die erste antwort. Bin wohl nicht der erste mit dem Problem. Aber mal erlich, warum verkaufen die die Blinker nicht gleich mit Leuchtmittel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Blinker hast du denn? Die konischen Hella-Blinker? Die gibts doch als ganze Blinker garnicht mit den weißen Gläsern, warum sollte man die dann mit orangenen Sofitten verkaufen? Legal sind die Gläser auch nicht, von dem her...

Meine Blinker sind an einer PK, also auch 12V, sprich ich hab auch nach 12V Sofitten gesucht, wirst glaub ich kein Glück haben.

Selber lacken ist angesagt! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend!

ist bei euch allen der Google kaputt oder schreibt ihr so gerne ;-) ?

Also wenn ich "soffitte 12v orange" da eingebe komme ich hier hin:

http://www.mopedstore.de/Elektronik/12V-Birnen/Soffitte-12V-18W-orange::489.html

die verkaufen die Dinger in orange 12v 18 Watt für 1,74 Euronen inkl. Märchensteuer.

LG aus Aachen,

Manuel

Haha, nicht schlecht, das gabs damals noch nicht, zumindest hab ichs nicht gefunden :-D:-D

Naja, Fensterfarbe war vorhanden, normale Sofitten auch, was solls :-D

Dank dir für den Link trotzdem, falls die gepinselten Sofitten verrecken bevor die LED-Blinker in Serie gehen, dann ist das ne Überlegung wert :-D

EDIT: erster Beitrag, registriert seit 1.5 Jahren, Glückwunsch, jetzt ist der Knoten geplatzt! ;-):-D :-D ;-)

Bearbeitet von -=SkReeK=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information