Zum Inhalt springen

Kickstarter klackert


Empfohlene Beiträge

Moin moin!

mein kickstarter klackert wenn der motor läuft. ich hatte das problem schonmal aber da hat es micht so extrem geklackert wie jetzt, nachdem ich den motor zwecks kurbelwellenumbau auaseinander hatte. es hört sich so an als wenn man bei laufendem motor den K.Starter ein wenig drückt. weiß jemand rat? ich dachte ich hätte das problem ausgemerzt. aber ich denke ich wer wohl nicht drum herum kommen dat ding nochmal auseinander zu nehmen oder?

mfg

Stefan :-D:-(:-(:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Ankicken den Kickstarter wieder nach oben drücken. Schau mal ob irgendwelche Kabel auf den Kickstarter drücken. Ansonsten liegt der Fehler wohl innen. Entweder du hast die Federn nicht richtig eingehängt oder sie sind einfach ausgelutscht. Hast du die Plastikanschläge für das Kickstarterelement wieder eingesetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du die Kickstarterwelle gewechselt. Die Welle ist nicht immer gleich bei den SF.

(=> es müßte eigentlich noch einen anderen Teil geben der den unterschied der andernen Kickstarterwelle ausgleicht [Gehäuse, Nebenwelle?].)

oder hast du die konische scheibe (bei der Kickstarterritzelfeder) verkehrt eingebaut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das anschlaggummi ist dran. nach oben kann ich ihn nicht mehr drücken. das ging vorher, aber nun nicht mehr. kann das evtl. echt an der feder liegen? ich meine was passiert wenn die feder ausgelutscht ist?

@ die happy: kickstarterwelle? was meinst du damit?

mfg,

stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information