Zum Inhalt springen

EXTRAGRÜSSE AN MICHA


Schoka

Empfohlene Beiträge

ja dann muss ich mich ja mal melden, auch wenn wohl die gruesse nicht an direkt anm ich gehen sollten. DANKE :)  im Namen aller Michaels in diesem Forum  :D .

Im übrigen wollte ich dich auf dem Allnighter in MS  hätte ich dich gerne näher kennengelernt, doch leider blieb mir das verwährt... irgendwie hat es wohl jemand versäumselt uns vorzustellen :-D .

aber du kannst natürlich deinen WG-Neighbor-Nuke Vasko mal fragen....!

gruesse auch an die andern nukes

cu all micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähhöm man sollte auch alles nochmal durchlesen bevorman(n)was wegklickt...

das kann ja ich noch nimma lesen.... sorry

also klappe die 2te

platch

ja dann muss ich mich ja mal melden, auch wenn wohl die gruesse nicht direkt an mich gehen sollten.

DANKE   im Namen aller Michaels in diesem Forum.

Im übrigen wollte ich dich auf dem Allnighter in MS  näher kennengelernen, doch leider blieb mir das verwährt... irgendwie hat es wohl jemand versäumselt uns vorzustellen  .

aber du kannst natürlich deinen WG-Neighbor-Nuke Vasko mal fragen....!

gruesse auch an die andern nukes

cu all micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Du hast Recht. Dass muss noch ein bisschen verfeinert werden.

Gerade weil Du ja noch Anwärter bist, müssen solche Versäumnisse besonders geartet werden. Ich denke mal ein Weihnachtslied auf dem Christkindl-Markt in Nürnberg, würde diese Entgleisung (Unterlassung der Grüssungspflicht) wieder gut machen.  ;)

Wir sehen uns am Freitag,

Micha (der Echte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information