Zum Inhalt springen

Bitte "Den Spanier" um Kontaktaufnahme!


Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr und Hallo "Der Spanier"

- ich habe eine MotoVespa erstanden, handelt sich wahrscheinlich um eine 125 Super, also dem Vorgänger der PV, made in Spain.

Nun fand ich zwar raus, dass diese die Prefix 762c haben (http://www.solovespa.com/identifica.html), meine hat aber das Kürzel 11c und 11m beim Motorblock.

Kann mir dazu wer was sagen (Der Spanier!?)- welcehs Modell, Stückzahl?

Das Originale Kennzeichen habe ich auch noch, leider aber keine Papiere - falls jemand sowas hat wäre ich dankbar für eine Kopie! Und Tipps für eien Typisierung nehem ich auch gerne an!

LG und Danke für Eure Hilfe!

Jott aus Österreich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaubst du, oder weißt du? :-D

Habe nun eine erste kurze Antwort aus dem span. Forum, da meint einer, es handle sich um eine 75er.

"Cita:

Las vespa sl de 125 tenian nº de chasis que empezaba por SN-91xxxxx, mientras que las más pequeñas, las de 75, tengo constancia de que su nº de bastidor empezaba por 11C y se comercializó con el nombre comercial de "vespa 75"... Esta información no suele aparecer en los listados de numeros de chasis de los distintos foros...

So your Vespa is a "Vespa 75"."

Das wäre besch...!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Österr. Forum habe ich nun mal diese Anwort erhalten:

...

bei http://www.caib.es/boib/cercar - = regierungsseite der isla baleares - habe ich über google - ein Amtsblatt - BOIB - gefunden, wo einem bei einer vespa 75 mit fahrgestellnr 11c-400935 vermutlich die matricula entzogen wurde oder abgelaufen ist. :-D

24 11C-400935 IB-6820-I VESPA 75

bei google danach suchen - war halt in diesem zeitraum das 24. fahrzeug.

wird dir zwar typisiermäßig auch nicht viel helfen, aber es wäre mal ein offizielles dokument, wobei wahrscheinlich modellmäßig (in spanien läufts nicht so genau) noch immer ein Restrisiko oder -hoffnung besteht.

habe auch bei meinen span. kontakten angefragt; kommt da etwas, melde ich.

Das zeigt nichts gutes, aber beim Abmessen der Beinschildbreite komme ich allerdings auf 45cm (wie bei der Nuova, dem Vorgänger der PV), die 50er oder 75er des Verkäufers weist 42 auf. Und der Zylinder, wenn orginal natürlich, ist ein 125er... :-D

Woran kann ich noch eine 125 erkennen? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information