Zum Inhalt springen

Kein Licht !


Empfohlene Beiträge

Hallo kann mir jemand bei meinem kl. Problem helfen? Habe erst vor kurzem meiner 125 ts eine neue ZGP 6V und einen neuen Kabelbaum (für Spannungsregler vorgesehen) spendiert !

Habe alles angeschlossen habe auch überall Durchgang und der Roller springt sofort an und läuft rund !! Nur das Licht,Rücklicht und und Hupe funktioniert nicht !!! :-D

Fehlt vielleicht die Masse ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kann mir jemand bei meinem kl. Problem helfen? Habe erst vor kurzem meiner 125 ts eine neue ZGP 6V und einen neuen Kabelbaum (für Spannungsregler vorgesehen) spendiert !

Habe alles angeschlossen habe auch überall Durchgang und der Roller springt sofort an und läuft rund !! Nur das Licht,Rücklicht und und Hupe funktioniert nicht !!! :-D

Fehlt vielleicht die Masse ?

spannungsregler wird doch bei 6v gar nicht benötigt, oder lieg ich da falsch.

auf welchem stromkreis hängern licht und hupe, hast du den schaltplan für deinen

kabelbaum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spannungsregler wird doch bei 6v gar nicht benötigt, oder lieg ich da falsch.

auf welchem stromkreis hängern licht und hupe, hast du den schaltplan für deinen

kabelbaum?

Hab ich, würde ihn Dir gerne senden, wenn Du mir eine Email Adresse geben könntest !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, versuchs mal ohne Spannungsregler !!! Danke und meld mich falls es klappt !

Schönen abend noch !!!

Also an dem Spannungsregler liegt es meiner Meinung nach nicht,im Gegenteil der schadet der Kiste sicher nicht weil meistens die Zündung mehr Strom liefert als sie braucht,und dadurch gerne die Sofiten Durchbrennen! :dontgetit:Also ist es gut investierte Kohle! Vielleicht hast wo was falsch angeschlossen,oder einen Masseschluß! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information