Zum Inhalt springen

fire1791

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über fire1791

  • Geburtstag 14.06.1974

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von fire1791

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. hat keinen Status

  2. Alles klar, versuchs mal ohne Spannungsregler !!! Danke und meld mich falls es klappt ! Schönen abend noch !!!
  3. Hab ich, würde ihn Dir gerne senden, wenn Du mir eine Email Adresse geben könntest !
  4. Hallo kann mir jemand bei meinem kl. Problem helfen? Habe erst vor kurzem meiner 125 ts eine neue ZGP 6V und einen neuen Kabelbaum (für Spannungsregler vorgesehen) spendiert ! Habe alles angeschlossen habe auch überall Durchgang und der Roller springt sofort an und läuft rund !! Nur das Licht,Rücklicht und und Hupe funktioniert nicht !!! Fehlt vielleicht die Masse ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information