Martin.Moby Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 (bearbeitet) auf der Suche nach Pferdestärken stellte sich mir wärend dem fräsen vom Zylinder folgende Frage:? bringt es was am Boostport den mittleren Kanal zu öffnen ?zur Info: der Zylinder ist schon sehr stark überarbeitet und hatte bereits in der letzten Evolutionsstufe über 30Ps. Bearbeitet 18. Januar 2010 von Martin.Moby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
demo39 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Ich würde sagen Nein. Am meisten machste über den Auslass und die Steuerzeiten. Und natürlich brauchst Du auch den passenden Auspuff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin.Moby Geschrieben 18. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 (bearbeitet) Ich würde sagen Nein. Am meisten machste über den Auslass und die Steuerzeiten. Und natürlich brauchst Du auch den passenden Auspuff.Auspuff ist der Pipedesign Charger, Auslass und die Steuerzeiten hab ich bereits perfekt angepaßt! Bearbeitet 18. Januar 2010 von Martin.Moby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
demo39 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Vielleicht postest du mal deine verbauten Teile sowie deine Steuerzeiten, Auslass-Sehnenmaß etc., dann können dir die Leute mehr Tips geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin.Moby Geschrieben 18. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Vielleicht postest du mal deine verbauten Teile sowie deine Steuerzeiten, Auslass-Sehnenmaß etc., dann können dir die Leute mehr Tips geben.das bringt mir nichts mir gehts hier nur um den einen geschlossenen Kanal am Boostport !hat da einer der Profis Erfahrung damit (öffnen oder geschlossen lassen)Vor- und Nachteile ?servus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
demo39 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Was meist du denn für was das mittlere Kolbenfenster vorne am Kolben da ist? Deswegen müsstest den mittleren Boostport nicht durchbohren. Der Worb macht den mittleren Port im Zylinder größer vielleicht schreibst den mal an oder den Olli vom S.E.SC der hat mehrere Variationen auf dem Prüfstand gehabt, vielleicht hilft der dir weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hugo4race Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Naja da hier im Forum manche sagen es bringt drehmoment aber keine Peakleistung und andere es bringt gar nichts wäre dies schon interessant in erfahrung zu bringen was nun vorteilhafter ist!Also falls jemand ein Diagramm mit geschlossenem BP und eines mit selben Setup mit offenem zur Hand hatt und dies evt. sogar veröffentlichen würde, wäre dies wohl zur beantwortung der Frage ein großer Schritt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin.Moby Geschrieben 18. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Naja da hier im Forum manche sagen es bringt drehmoment aber keine Peakleistung und andere es bringt gar nichts wäre dies schon interessant in erfahrung zu bringen was nun vorteilhafter ist!Also falls jemand ein Diagramm mit geschlossenem BP und eines mit selben Setup mit offenem zur Hand hatt und dies evt. sogar veröffentlichen würde, wäre dies wohl zur beantwortung der Frage ein großer Schritt! das wäre fein und wer Bilder davon hat darf diese natürlich auch posten !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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