Zum Inhalt springen

SUCHE Vespa VL3 und 50s 1. Serie


miki1979

Empfohlene Beiträge

Hallo,

also mal mein Wissenstand. Habe sie eher vor 10 als 7 Jahren in Italien gekauft. Damals lief sie beim Verkauf und war da wohl schon eine ältere Retaurierung. Inzwischen läuft sie nimmer, Hauni hat mal kurz versucht und gevastelt, ohne Erfolg. Könnte an der Zündung liegen, die irgendwann mal in den Roller sollte, weil sie als Sonderangebot bei einem bekannten Rollershop rumlag. Denke, es ist die Verkehrte für das Modell. Hatte schon damals keine Papiere dabei, wie auch jetzt. Soweit alles komplett, denke ich und Zustand zum Restaurieren oder aber auch zum SO-Fahren, wenn denn läuft und Tüv-gerecht bearbeitet:)07er eine Alternative? Hab ich auch bei einigen, weiss allerdings nicht, wie das heute so läuft und was sich geändert hat. Bin ziemlich raus aus dem Metier (war technisch nie drin:) Deshalb auch Reduzierung, wird eh nie mehr restauriert hier. Haltet euch ran, man wird schnell älter und dann ist es eher vorbei, als man denkt, hehe. Preis: 2300Euro. Einige Interessenten haben bereits gemailt, aber es gibt wohl Schwierigkeiten damit, die Bildermenge zu übertragen. Versuche es mal hier noch im Anschluss.

Bis dann, Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information