Zum Inhalt springen

Hurratröte PX80-190


Mr. Jones

Empfohlene Beiträge

Moin,

verkaufe hier meine Hurratröte!

- umgebaut für PX80-190

- Aprilia RS 125 Dämpfer (leise und mit E-Nummer)

war wohl ursprünglich für eine PX200, wurde dann aber durch verdrehen der Segmente passend für die kleinen umgebaut!

mit etwas arbeit kann man da einen schönen Pott zaubern :-D

Bilder:

das ganze soll VB 100? inkl. Versand (DE) kosten

Standort ist Bensheim

gehört mir und wird nur hier angeboten

wird nur verkauft da ich im moment eher einen Sito+, T5 oder PEP 1-3 gebrauchen könnte! (gerne auch Tausch!)

Jörg

post-11541-1263723398,24_thumb.jpg

post-11541-1263723405,92_thumb.jpg

post-11541-1263723417,55_thumb.jpg

post-11541-1263723573,12_thumb.jpg

post-11541-1263723588,03_thumb.jpg

Bearbeitet von Mr. Jones
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Da kann ich Dir nur wenig Hoffnung machen. Beim Road Xl ist das Blech zur Dämpferkammer nicht verstärkt, sprich einfach ein planes Blech ohne Rippen/Prägungen. Das reißt mit der Zeit einfach ein. Macht dann einen ganz merkwürdigen Sound. Hatte ich bei zwei SIP Road XL in Folge. Ansonsten auf Smallblock ein schöner Auspuff der das Band nach hinten streckt.
    • Grundsätzlich kann man alle Trommeln untereinander bei der PX tauschen. Wenn da was schleift, liegt es meistens am Reifen, der entweder sehr breit baut oder vielleicht einfach mal aufgepumpt werden muss.    Bevor du jetzt aber noch eine Trommel kaufst, lasse doch deine Trommel auf 30mm abdrehen. Spart Geld, und du hast ne gute Qualität der originalen Trommel. 
    • Hab zum Zeitpunkt der Messung eine 60/160 drin gehabt. Ich hab auch mal die Kombo 55/160, dann aber mit HD128 getestet. 60/160 mit HD125 lief aber besser/satter.
    • Danke. Ich würde den rva 100 einbauen
    • würde sogar soweit gehen zu sagen, dass mich solche typen ankotzen   habe irgendwann eine reportage aus amiland (wo auch sonst) gesehen, die über typen referierte die ihre pick ups umfriemeln und die motorsteuerung so manipulieren, dass der ofen ständig solchen schwarzen wände produziert. es gibt sogar ne szene dafür die sich coal roller nennt  für die ist es das größte wenn die hinter sich ne e-schleuder einnebeln. man merkte beim interview auch der IQ war meist auf Raumtemperaturniveau. Die erzählten was von persönicher Freiheit, würden sie sich nicht nehmen lassen, auto = 1 life... USA USA USA!   da hab ich erst geprüft ob ich das nicht träume und dachte dann, wir sind defakto am ende! ich musste an Lt. Ripley denken "nuke the entire site from orbit!"  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information