Zum Inhalt springen

Word 2007 Formatvorlage


Schoev

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit!

Ich sitz gerade am Layout für meine Diplomarbeit und würde gerne in der Formatvorlage den Seitenrand für den Textkörper der "Standard Schrift" ändern aber ich kriegs ums verrecken nicht hin :-D . Ich kann das nur für jedes Kapitel einzeln einstellen wie kann ich das ändern?

Bitte helft mir bevor ich noch Anfange wahrlos Sachen gegen die Wände zu werfen :-D

Habs hinbekommen. Jetzt die nächste Frage:

Wenn ich auf einer ganzen Seite ein gedrehtes Bild nehmen will wie kann ich dem sagen das der die Bild beschriftung auch senkrecht macht?

MfG Schöv

Bearbeitet von Schoev
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reiter "Seitenlayout"-> Schaltfläche "Seitenränder" -> "Benutzerdefinierte Seitenränder" -> Rand anpassen -> Übernehmen für gesamtes Dokument

Habs hinbekommen. Jetzt die nächste Frage:

Wenn ich auf einer ganzen Seite ein gedrehtes Bild nehmen will wie kann ich dem sagen das der die Bild beschriftung auch senkrecht macht?

MfG Schöv

Danke :-D habs schon aber so wie du sagst übernimmt man das für alles und nicht nur für eine Vorlage.

Hab aber noch eine Frage :-D Kann man Word bei der automatischen Trennung irgendwie sagen das der erst nach 3 oder 4 Buchstaben trennen soll?

Edith meint noch schnell das mit dem Bild hab ich noch nicht hinbekommen

Bearbeitet von Schoev
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder eine neue Frage. Unzwar würde ich gerne mein Abbildungsverzeichnis in der Art ändern das ich unter allen Bildern nicht mehr Abbildung stehen habe sondern Abb. Wie kann ich das machen ohne jetzt jedes Bild neu von Hand zu beschriften?

MfG Schöv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information