Zum Inhalt springen

Anrollern 2010 Vespafreunde Süd Ost


Empfohlene Beiträge

www.myspace.com/vespafreunde_suedost

Anrollern am 1. Mai 2010

Ort: www.boernys.at

Dietersdorf 192

8280 Fürstenfeld

Zu Börnys gehört auch ein grooooooßer Schotterplatz für Veranstaltungen

und eine Wiese die in unserem Fall als Campingplatz angeboten wird!

Programm:

ab 11 Uhr Anreise

Mittagessen: gut & günstig!

Corso: 14 Uhr (Dauer ca. 1 Stunde)

Fungames: ca. 16 Uhr

*Hindernisparcours der etwas anderen Art :-D

"so bist du noch nie mit einer Vespa gefahren"

*Seilziehen ... um die Ehre

ca. 18:30 Preisverleihung

Zielfahrtswertung:

*weiteste Anreise

*größte Gruppe

Musik aus der Dose

mit DJ Sir Robbsn & DJ Stiefl

*Szenemusik und aundare oide Hodan :-D

Campingmöglichkeit

es sind auch einige Pensionen in der näheren Umgebung

(Infos folgen noch)

Sonntag: Abrollerfrühstück bei Börnys

Bearbeitet von harry_ffld
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

aloa! wir sind noch auf der suche nach einer firma, die uns zu einem fairen preis aufnäher fürs anrollern druckt. anscheinend wollen die meisten firmen nur mehr sticken. :-D

vielleicht hat ja wer ne gute adresse?!?!

greez harry u. co

www.myspace.com/vespafreunde_suedost

Bearbeitet von harry_ffld
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Lt. Wetter.com

Samstag

01.05.2010 leicht bewölkt

10 / 22°

hoffentlich bleibts bei den 22° ! :thumbsdown:

laut gestriger vorschau: trocken sonne 20°C

laut vorgestriger vorschau: regen :crybaby: 9°C

... wir werden einfach schönes Wetter bestellen und damit hat´sichs :crybaby:

Lg harry und co.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • So genau weiß ich's jetzt auch nicht. Hier   Oder mal googeln    Die 75er Rally der Frau hatte auch keine und der Prüfer freute sich über die Kellermann BL 2000, die alleine verbaut sind. Reicht ihm .   "Weniger geht immer" mit Glück - die Frau kam auch über 20 Jahre komplett ohne Blinker an der Kiste durch die HU. Frau halt   
    • Würde noch das ein und andere Loch entgraten mit dem Senker z.B. große Hälfte , Bohrung welche die kickerwelle aufnimmt…
    • Hallo zusammen, ich habe nun die ersten 200km mit meinem neu aufgebauten Quattrini 252 Motor hinter mir und seit dem ersten Start dauernd Probleme mit der Kupplung bzw. der Schaltung. Es ist eine Superstrong Kupplung von BGM verbaut. Ich habe eine nadelgelagerte SIP Andruckplatte drauf (passt nicht 100%ig/ist etwas lose), die von einem Crimaz Trennpilz betätigt wird. Hinter der Kupplung habe ich im Malossi VR One Gehäuse aktuell eine 3,8mm Distanzscheibe von SIP. Mittlerweile habe ich alle Distanzscheiben von 2,8mm, 3,4mm und 3,8mm durch, und merke keinen Unterschied. Das Problem ist, dass ich den Seilzug für die Kupplung soweit Vorspannen muss, bis der Trennpilz bis auf 2 Zehntel fast an der Andruckplatte anliegt, sonst kann ich die Gänge bei laufendem Motor nicht durchschalten. Das geht manchmal so schwer, dass es nur mit Zwischengas möglich ist z.B. von 3 in 4 zu schalten. Im Leerlauf kann ich ganz leicht in den ersten Gang schalten. Außerdem ist es möglich, dass ich manchmal zwischen die Gänge schalte, also zwischen den Gängen ins Leere schalte, als wäre z.B. zwischen 2 und 3 oder 3 und 4 jeweils ein weiterer Leergang, das ist unter Vollast natürlich eine Katastrophe, wenn der Motor hoch jault und kein Gang drin ist. Eventuell kann ja jemand den entscheidenden Tip geben?   Kurz zusammengefasst: - Gänge sehr schwergängig. - kann manchmal zwischen die Gänge ins "Leere" schalten    Grüße
    • echt jetzt? Ich hatte auf einer Curry DL auch die Fiat drauf und bin so durch den TÜV gekommen  
    • Reine Vermutung: deine Kolbenringe fühlen sich schon länger auf Grund des geringen Radius an der Auslassoberkante unwohl, dann wurde es mal zu warm und die Ringe gingen fest....sagt die Glaskugel 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information