Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Anrollern 2010 Vespafreunde Süd Ost

Featured Replies

Geschrieben

www.myspace.com/vespafreunde_suedost

Anrollern am 1. Mai 2010

Ort: www.boernys.at

Dietersdorf 192

8280 Fürstenfeld

Zu Börnys gehört auch ein grooooooßer Schotterplatz für Veranstaltungen

und eine Wiese die in unserem Fall als Campingplatz angeboten wird!

Programm:

ab 11 Uhr Anreise

Mittagessen: gut & günstig!

Corso: 14 Uhr (Dauer ca. 1 Stunde)

Fungames: ca. 16 Uhr

*Hindernisparcours der etwas anderen Art :-D

"so bist du noch nie mit einer Vespa gefahren"

*Seilziehen ... um die Ehre

ca. 18:30 Preisverleihung

Zielfahrtswertung:

*weiteste Anreise

*größte Gruppe

Musik aus der Dose

mit DJ Sir Robbsn & DJ Stiefl

*Szenemusik und aundare oide Hodan :-D

Campingmöglichkeit

es sind auch einige Pensionen in der näheren Umgebung

(Infos folgen noch)

Sonntag: Abrollerfrühstück bei Börnys

Bearbeitet von harry_ffld

Geschrieben

@thundercat:wir werden wie immer unser bestes geben!

termin ist auf unserer hp!

Geschrieben
  • Autor

@thundercat:wir werden wie immer unser bestes geben!

termin ist auf unserer hp!

super und danke!!!!!!!!!!! :-D

Geschrieben
  • Autor

Fein, is ja direkt ums Eck ! :-D

Werds mir gleich mal notieren und natürlich vorbeischauen ! :-D

supaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D

Geschrieben

Fein, is ja direkt ums Eck !

Das trifft bei mir so richtig zu, habe ca. 1km vom Rungelände bis zu mir nach Hause! Mal schauen, ob ichs dann noch schaffe... :-D

LG; Heli

Geschrieben

Das trifft bei mir so richtig zu, habe ca. 1km vom Rungelände bis zu mir nach Hause! Mal schauen, ob ichs dann noch schaffe... :-D

LG; Heli

Der Preis für die weiteste Anreise wird dann eher an mich gehen ~ 40 km ?? :-D

Geschrieben
  • Autor

Nähere Infos zwecks Programm und Unterkunftmöglichkeiten folgen noch!

www.myspace.com/vespafreunde_suedost :-D

Geschrieben
  • Autor

Flyer sind bereits gedruckt, werden unter anderem beim Vespaball des V.C. Bierbaum ausgeteilt.

Lg harry und co. :-D

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

programm ist drin!!!!

infos zwecks Übernächtigungen folgen noch!

greez harry u. co. :-D

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

aloa! wir sind noch auf der suche nach einer firma, die uns zu einem fairen preis aufnäher fürs anrollern druckt. anscheinend wollen die meisten firmen nur mehr sticken. :-D

vielleicht hat ja wer ne gute adresse?!?!

greez harry u. co

www.myspace.com/vespafreunde_suedost

Bearbeitet von harry_ffld

Geschrieben

wir haben unsere aufnäher immer bei fea promotions (www.radlgruber.at) drucken lassen.

lg

Börni

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

hallo leute!

hier die seite für die übernachtungsmöglichkeiten.

am nähesten ist das gästehaus maria.

www.loipersdorf.at/freie-zimmer-suche_103.htm

www.myspace.com/vespafreunde_suedost

:thumbsdown:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

werd auch bei euch vorbeischauen!!! :crybaby:

gibt´s auch aufnäher bei eurem anrollern?

grüsse aus wien, Feri :thumbsdown:

Bearbeitet von King.F.

Geschrieben
  • Autor

Natürlich, aufnäher sind schon in arbeit. na dann, bis am 1.mai

greez, harry :thumbsdown:

Geschrieben
  • Autor

Hier noch eine günstige Übernachtungsmöglichkeit.

Jugendgästehaus Fürstenfeld:

www.jufa.at/fuerstenfeld

Frohe Ostern!

Geschrieben

:crybaby::crybaby:;-)

sodala, weil ich auf zelten keinen bock hab und das gästehaus maria,

200m vom veranstaltungsgelände entfernt is, hab ich mal a doppelzimmer gebucht!

leute, da gibts noch genug zimmer die frei san. wer is mit von da patie :thumbsdown:

ich freu mich riesig auf dieses treffen!

Geschrieben

werd auch gleich morgen dort reservieren. was ich g´sehen hab, sind die preise recht human.

freu mich auch schon, wird eh bald zeit für´s erste treffen!!!

:crybaby::crybaby::thumbsdown:

Geschrieben

werd auch gleich morgen dort reservieren. was ich g´sehen hab, sind die preise recht human.

freu mich auch schon, wird eh bald zeit für´s erste treffen!!!

;-):crybaby::crybaby:

die pension is echt günstig :thumbsdown:

Geschrieben
  • Autor

aloa! so, die meisten vorbereitungen sind abgeschlossen.

hoffe daß bis dort hin das wetter auch mitspielt.

grüsse harry und co.

Vespafreunde Süd Ost

Bearbeitet von harry_ffld

Geschrieben

auf jeden Fall dabei!

Geschrieben

Lt. Wetter.com

Samstag

01.05.2010 leicht bewölkt

10 / 22°

hoffentlich bleibts bei den 22° ! :thumbsdown:

Geschrieben
  • Autor

Lt. Wetter.com

Samstag

01.05.2010 leicht bewölkt

10 / 22°

hoffentlich bleibts bei den 22° ! :thumbsdown:

laut gestriger vorschau: trocken sonne 20°C

laut vorgestriger vorschau: regen :crybaby: 9°C

... wir werden einfach schönes Wetter bestellen und damit hat´sichs :crybaby:

Lg harry und co.

Geschrieben

wenn kommenden samstag das wetter so wie heute is, na dann kommt freude auf.

das war ja heute das schönste und wärmste wochenende in diesem jahr :thumbsdown:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.