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Rennauspuff...


Empfohlene Beiträge

Meinst Du vielleicht den Sito Proma ???

Wenn der so ähnlich aussieht wie der Polini.......Drehzahlorgel. Dreht besser als der Polini ist aber meines Erachtens lauter. Klingt wie ein Motocrosser.

Bearbeitet von MadErpel
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Diesen Auspuff oder seinen Vorgänger bin ich probeweise mal gefahren.

Meiner Meinung nach keine Konkurenz zum Simonini, jedenfalls auf dem 177er polini.

Derjenige, welcher mir den RAP geliehen hat, ist selber auf Malossi 139 Simonini gefahren, da dieser auf diesem Satz wohl besser ging...

MfG, Heiko.

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In dieser Kategorie geht am Simonini kein Weg vorbei. Mehr Leistung hat kein Italiener.

Bin den Polini ab und an auf dem 139er gefahren. Fand ihn einfach nur schlecht. Laut, kein Drehmoment mehr etc.

Auf dem 177 funktioniert der Simonini richtig gut !!!! Die einzige Steigerung ist noch durch einen Engländer (PM Evo) zu erreichen. RZ Right ist auch ok, leistet aber nicht mehr als der Simonini auf dem 177er.

Viele Grüße

Marc

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Nur wie soll man sich die Teile als Schüler leisten können? Da sind die Preise der italienischen schon wesentlich humaner.

Ps: Die Simoninis gibs grad bei Rollershop Express für 59 Öre.

Bearbeitet von Angel
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Kann mich Mark27 nur anschliessen.

Polini oder Proma ist meines Erachtens nach die falsche Frage, da beide Anlagen nicht der Bringer sind.

Wenn dann:

Simonini oder Leo Vinci.

Das scheinen laut den Themen hier die einzigen lohnenden Anlagen zu sein.

Wobei ich den Leo nie gefahren bin, da der Simonini mit meinem Motor damals gut hamoniert hat.

Bearbeitet von Captain Caracho aka highko
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Probleme mit der Polizei und kein Versicherungsverlust wegen so einer Blechtröte ist es echt nicht Wert...oder haben die ne E-Nummer...dann wärs ok.

Sito Plus geht ja noch...aber wenig Leistung

Lieber Sparen und nen vernünftigen Engländer kaufen.

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    • seit 3 Wochen am lacken und schleifen, Morgen der letzte Spritzgang dann am Wochenende in die Werkelbude stellen. Freu mich schon den frischen Lack zu zerkratzen  
    • @kbup Das kenn ich von den Dichtflächen zwischen Vergaser und Wanne, aber bisher nicht von der Fläche zwischen Filter und Vergaser-Oberseite. Die Vergaserschrauben sitzen ja recht tief, meinst da würde sich die Oberseite so sehr mit verziehen? Hatte gehofft dass bloß mein Filter eine Fehlproduktion ist.    Ich werde das mal prüfen ob da alles gerade ist.  Danke für den Hinweis!
    • Yes, muss abgedreht werden, sonst wird das nichts..
    • Ich bin vor drei Wochen noch dran verzweifelt (wissend, dass mich das Thema jedesmal auf die Palme bringt). Bei mir saßen bisher alle ass nicht mittig sondern zu weit rechts, sodass der Gummi nicht in den Rahmen ging. Erst Gummi im Rahmen und dann ass durch ging auch nie, weil er nicht tief genug rein zu fummeln ging. Also dann kapituliert und folgendermaßen vorgegangen.    Gummi in den Rahmen. ASS von Motor genommen und separat in den Gummi gefummelt. Motor erst in den Stoßdämpfer gehängt, dann hoch und nach vorne. Dort dann die Traversenschraube durchgeschoben. Hinten wieder ausgehangen, abgelassen und Zylinderhaube aufgesetzt. Dann ass montiert und hinten wieder hoch in den Stoßdämpfer.     
    • Sollten sie, und sicher hat das "Falschluft" zur Folge! Wahrscheinlich wurde der Vergaser mal zu fest angezogen und hat sich dadurch verzogen. Lässt sich manchmal wieder reparieren, manchmal aber auch nicht. Mach' am besten mal ein Bild. Dann lässt sich da womöglich eher was dazu schreiben...
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