Zum Inhalt springen

V50 Spezial - O-Lack , erst 7000km, läuft super


Christoo

Empfohlene Beiträge

Verkaufe leider wegen Umzug meine absolut fahrbereite und originale V50, Baujahr 1982.

Der Olack ist da, leider etwas mit anderer Silberfarbe ausgepinselt, kann man bestimmt mit Aceton entfernen. Technisch super, fahre sie fast täglich! Blinker blinken, Bremse bremst und Klingel klingelt! Der Original-Aufkleber des Händlers hier aus der Nähe ist noch unbeschädigt. Der Tank ist schwarz lackiert, kann sein dass der mal neu gekommen ist.

Motor ist noch ungeöffnet und erst rund 7000km alt, also auch kein Tuning. Hinterreifen von Heidenau ist erst 2 Wochen drauf. Mit Ersatzrad und Halter, hinterem Gepäckträger.

rechts ist das Beinschild leicht eingedrückt, muss der Vorbesitzerin mal umgefallen sein.

Bin erst der 2.Besitzer!

nur Flugrost

gehört mir, steht in Kiel und kann bis ca. HH geliefert werden

880 Oiros Festpreis

Originalpapiere sind dabei!!

post-33839-1260894700,75_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

tut mir leid, aber ich werds nicht übers Herz bringen, die Gute zu verkaufen! War gerade nochmal mit ihr unterwegs...geht einfach nicht!

Werde dann lieber doch die erste Zeit in meiner neuen Wohnung ohne neuen Teppich auskommen!

Sorry nochmal, aber es ist Weihnachten, da kann man sein Schätzchen nicht einfach weggeben!

Gruß an alle und ein fröhliches Fest!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information