Zum Inhalt springen

werkstattauflösung! vespas und sonstiges!


blechvespe

Empfohlene Beiträge

...verkaufe ein werkstattpaket!

ich gebe hier nur einen groben überblick, da das paket zu umfangreich ist und verhandelt werden sollte!!!

fahrzeuge z.b: garellimofa, px 80 als 125er, px 80 als 135er, v50, suzuki gs400, 2x v50 motor, 2x 80er motoren...altteile, ein paar neuteile...markenfremde teile von oldies...

lacke und ein bischen werkstattzubehör, der großteil ist zwar schon weg, aber der rest im paket ist vorab zu besichtigen! ich werde keine teile einzeln abgeben, da ich dazu einfach keine zeit mehr habe!

das angebot richtet sich an all die, die in meiner nähe wohnen 83135 SCHECHEN bei ROSENHEIM

auch bilder werde ich nicht einstellen!!! sorry, dann könnt ichs ja auch über ebay abgeben!

preis: überschlagswert rund 3000 euro

weg für 2500 ?

alles meins, nix wo anders!

Standort nähe 83026 Rosenheim

wer zeit und lust hat, die teile abzuverkaufen, kann sich bestimmt den ein oder anderen euro damit machen!!!

ps: da ich das geld dann sowieso wieder in eine alte vespa investieren möchte, würd ich auch ein "altteil" in zahlung nehmen...

sorry, ist eine reine private sammlungsauflösung!!!

bei interesse bitte 08039/9013518 ...frag nach thomas:-)

Bearbeitet von blechvespe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information