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Vespa 50N Spezial O-Lack ** 555? FP**nur noch bis 07.Feb.2010


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Die Garage ist zu voll!

Habe sie selber erst vor ein paar Wochen geholt um sie zu pflegen. Leider habe ich zu viele andere Patienten die Vorrang haben deshalb kann sie für 590 Euronen den Besitzer wechseln.

last chance... jetzt für 555€ Festreis nicht verhandelbar (Abholung nur bis 07.Februar.2010 möglich!)

(Option: Mit fertig geschweißtem Trittblech 750 Euronen)

Sie wird nur so abgegeben wie sie ist und nicht zerlegt!

Blinker -Gläser fehlen ein paar kleine Beulen hat sie, das Trittblech muss geschweißt werden und die Sitzbank hat ein Löchlie.

Der verölte Motor dreht und hat Kompression aber läuft nicht. Das einzige was läuft ist Sprit! Ich habe auch noch nicht nachgesehen woran es liegt.

Der Lack ist noch der erste.

Der Schlüssel steckt und die Papiere gehen mit ihr!

Sie war 1976 das erste mal mit Erna auf dem Asphalt danach haben sich noch Thomas und Volker mit ihr vergnügt.

Fahrgestell Nr: V5B3T69***

Ist meine

Nur hier nicht bei eBay

Steht in 46284 (Dorsten/ Kreis RE)

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Bearbeitet von RWF
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Habe heute ein paar mal den Kicker durchgedrückt und sie fing dabei hinten an rot zu leuchten! Der Scheinwerfer vorne wurde für den Transport demontiert, er ist nicht angeschlossen.

Geschrieben

...ist noch zu haben!

Will ich vielleicht.

Hab Dir eine persönliche Nachricht geschickt.

Meine Garage ist zwar auch zu voll ,aber vielleicht bau ich im Frühjahr noch einen Stall.

.rene

rene@scooterstuff.de

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ok. Ich überlegs mir. Wenn sie sonst keiner will. Bin zwar auch auf die Rundlenker scharf. Aber wohl zu teuer. Außerdem war meine erste Vespa vor 20 Jahren die gleiche wie die. Gleiches Bj., gleiche Farbe, die gleichen Griffe und die gleichen häßlichen Blinker. Geb Dir morgen Bescheid.

  • 1 Monat später...

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    • Hi, kurze Frage. Ich habe eine 76er Sprint, in der ein PX200-Motor mit aktuell einer reinen 12V-Wechselstrom-Elektrik steckt. Nun möchte ich auf die Vape-12V-DC-Variante mit Batterie umrüsten. Ich hab im Motor aber nicht so viel Zeit, den Umbau zu machen. Könnte ich auch erstmal nur den Gleichrichter von AC-original auf Vape-DC umrüsten und die Batterie einbinden, und zwischenzeitlich erstmal die Zündung motorseitig unangetastet lassen?
    • Ein paar Fakten zum Anrollern 2025: Stimmung gut Etwas Kühl - 12 Grad - trocken ca. 30+ Roller Kennzeichen N - FÜ - SC - LAU Weiteste Anreise aus Mainz  Eine junge Dame ist mitgefahren, sonst nur Herren Die Essensauswahl am Ziel war etwas eingeschränkt, wahrscheinlich dem Wetter geschuldet Eigentlich keine Ausfälle, nur die rote PX 80  bliebt viermal liegen. Danke an Chris und Pierre fürs kümmern Nur ein paar Automaten  Sonst fast nur PXen  von Stein bis Roßtal ca. 110 km Stein - Rohr - Windsbach - Haundorf - Sehzentrum Muhr am See - Ornbau - Merkendorf - Wolframs-Eschenbach - Neuendettelsau - Heilsbronn - Roßtal               Morgen dann schon wieder Stammtisch.
    • Es geht in kleinen Schritten weiter, die Verlegung der Bremsleitung ist nicht perfekt aber das sollte so in Ordnung sein. Alles erstmal nur zusammen gesteckt.
    • Zündung ist vor OT, wenn nicht genug Drehzahl und Gemisch im Brennraum kanns mal ich die andere Richtung gehen.
    • Bei den dort angebotenen Holly Restbeständen handelt es sich jedoch um die "Ur-Form", wo der Krümmer noch hinter dem Stoßdämpfer entlang geht und der gesamte Auspuffkorpus maximal hoch in der Seitenbacke verschwindet. Ich muss mal die Bilder suchen, ist schon lange her. Macht aufgrund des geraden Krümmers nochmal etwas mehr Leistung als die Holly 2015 (Curly) Variante.     PS: Für den Betrieb auf der Straße lege ich euch für den VMC Zylinder eher den Ares ans Herz. Die Ares Anlagen sind aus dickerem 1.5 mm Blech gefertigt und sind in deutlich humaneren Drehzahlbereichen unterwegs. Gibt es als Curly und D&F Verlegung. Obenraus 10500-11000 rpm gehen hier auch je nach Auslasssteuerzeit   Neben den 1.5 mm Varianten im Online-Shop gibt's aber für den Ares auch noch Restbestände für Versionen aus 1.0 mm oder sogar die doppelwandige Ausführung.
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