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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hab wieder mal einen 200er Cosamotor zerlegt und noch restliche Teile eines weiteren Motors. Teile liegen in Köln, gern auch zur Abholung. Angebot nur hier, Preise inkl. versichertem Versand (jeweils mehr oder weniger VB).

Erstes 200er Cosa Getriebe, absolut komplett (Hauptwelle, Nebenwelle, Ritzel+Feder, Nadeln), keine sichtbaren Mängel, 130 Euro VERKAUFT an Benostra

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Zweites 200er Cosa Getriebe, absolut komplett (Hauptwelle, Nebenwelle, Ritzel+Feder, Nadeln), keine sichtbaren Mängel, 130 Euro Verkauft an Rüpel

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Elestart Lüfterrad PX/Cosa, alle Flügel tadellos. Konus, Nut und Abziehergewinde absolut tadellos. 65 Euro. VERKAUFT

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PX/Cosa Lüfterrad, alle Flügel tadellos. Konus, Nut und Abziehergewinde absolut tadellos. 30 Euro.

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Original Piaggio 80 Watt Zündplatte, keine Mängel sichtbar, Kabel tadellos. 35 Euro VERKAUFT an nikmik

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Erste original Piaggio Cosa Kupplung mit 21er Ritzel, keine Mängel. 65 Euro VERKAUFT

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Zweite original Piaggio Cosa Kupplung mit 21er Ritzel, keine Mängel. 65 Euro VERKAUFT

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200er Kurbelwelle, passt in PX/Cosa. Nuten, Gewinde und Konus tadellos. 30 Euro SOLD

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Original Piaggio CDI/Blackbox, passt an PK/PX/Cosa etc. Inkl Kabel+Stecker. 15 Euro Verkauft an crus-t

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Spannungsregler für PX/Cosa oder andere Vespas ohne Batterie. 15 Euro Verkauft an crus-t

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H4 Scheinwerfer, ideal für Umbau einer PX, seitliche Schrauben perfekt, untere Schraube mit Kaltmetall fixiert (nun hält sie besser als original) inkl. Birne. 20 Euro VERKAUFT

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Erster Kupplungsdeckel, passt auf PX/Cosa Motoren. Keine Mängel. 15 Euro. Verkauft an Rüpel

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Zweiter Kupplungsdeckel, passt auf PX/Cosa Motoren. Keine Mängel. 15 Euro. Verkauft an Rüpel

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Erster 200er Zylinderkopf für Langgewindekerze, passt auf PX/Cosa. 20 Euro VERKAUFT

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Zweiter 200er Zylinderkopf für Langgewindekerze, passt auf PX/Cosa. 20 Euro VERKAUFT an nikmik

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200er Auspuff für Cosa, mit Anpassung der Lasche auch für PX. 20 Euro.

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Erster Motorschraubensatz mit Einzugschaltraste und Abdeckung, 14 Euro.

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Zweiter Motorschraubensatz mit Einzugschaltraste und Abdeckung, 14 Euro.

schrauben2.jpg

Bearbeitet von MarkyMarc
Geschrieben (bearbeitet)

Hi!

Might have interest for;

200er Kurbelwelle, passt in PX/Cosa. Nuten, Gewinde und Konus tadellos. 30 Euro.

_How much in total to Norwegen?

Regards,

Øyvind

Svint1(A)hotmail(DOT)com

Bearbeitet von Svint1
Geschrieben (bearbeitet)

Hi!

Might have interest for;

200er Kurbelwelle, passt in PX/Cosa. Nuten, Gewinde und Konus tadellos. 30 Euro.

_How much in total to Norwegen?

Regards,

Øyvind

Svint1(A)hotmail(DOT)com

Depending on the weight of the crank, it would be 39 Euro in total (shipping without insurance). I will check the weight this evening, hopefully less than 2 kg incl. packaging.

Bearbeitet von MarkyMarc
Geschrieben

Depending on the weight of the crank, it would be 39 Euro in total (shipping without insurance). I will check the weight this evening, hopefully less than 2 kg incl. packaging.

Ok, thats fine.

Send me the bank-info, or Paypal-request, and I'll pay this evening.

Regards,

Øyvind

Geschrieben

Weight is over 2kg, shipping would be 30 Euro plus crank 25 Euro = 55 Euro.

Lets say 50 Euro in total, and I'll have it?

If ok for you, just send me the bank-info or paypalrequest to Svint1(A)hotmail(DOT)com

Rgrds

Geschrieben (bearbeitet)

Eine weitere KW hab ich noch und auch ein weiteres Elestart Lüfterrad (jeweils nicht vom Foto, aber identischer tadelloser Zustand). Gehäuse ja, Auspuffschraube muss ausgebohrt werden. Drehschieber und Gewinde/Dichtflächen top. Wäre komplett mit allem, falls gewünscht (Haube, Lüra-Abdeckung, 2-Zugraste, Kuludeckel, Motorschutz).

Preise ohne Porto: KW 25, Lüra 60, Block komplett 45. Porto 10 Euro zusammen.

Bearbeitet von MarkyMarc

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    • Gilt das auch für den 30iger PHBH von SIP?
    • Servus, kannst mir bitte  mehr Fotos schicken? lg
    • Aloha zusammen, nach 18 langen Jahren in der Garage hab ich es endlich geschafft meine PX wieder auszukramen. Die Interessen lagen einfach iwo anders in der Zwischenzeit... Den Motor hab ich vor über 18 Jahren gemacht mit 210er Malossi und Langhubwelle. Gaserkit war eines von Scoot-RS aus Fernost mit einem Oko 30M (Keihin PWK Klon). Drehschiebereinlass und einem JL Performance Righthand Auspuff (Es gibt so viele Linksträger...). Alles eingetragen, Herr Wachtmeister. *hüstel*   Nach der Bergung aus der Garage: Der Tank war komplett durchgesottet und zusammengerostet bis unter die Hutkrempe. Für den braucht es VIEL Zitronensäure. Den hebe ich mir für kalte Wintermonate auf. Habe mir einen gut gebrauchten besorgt der innen sauber war. Den Vergaser habe ich zerlegt und ins Ultraschallbad gelegt, alles durchgepustet. In der durchsichtigen Vergaserwanne war nur noch ein eingetrocknetes Pfützchen übelriechender grüner Masse, dass ich mit viel Liebe und gefummel rausbekommen habe. Alles wieder zusammengestrapst, frischer Sprit rein und ein Ölwechsel, und wer sagts denn? Nach dem dritten Kick läuft das Ding! Nach dem ersten anrollen auch gleich wieder den Grund gefunden warum ich sie damals weggestellt habe: die Kupplung. Rupft wie Sau, war damals "irgendwas" verstärktes vom 3-Buchstabenhändler. Unfahrbar. Ohne mit dem Fuß anzuschieben im ersten Gang nicht anfahrbar. So macht das keinen Spaß, also noch ne verstärkte Cosakupplung besorgt. Ein Traum... Ein Albtraum war die verfi**te Kronenmutter, die ich am Ende aufgebohrt habe. Aber dann liefs. Eigentlich.   Beim Probefahren kickte das Teil im Reso wie ein Muli auf Koks und lässt dich grinsen. Aber: Wait for it. Ganganschluss im 4ten Gang endlich auch vorhanden mit der 22er Kupplung, im Gegensatz zur originalen 23er. Ich fahr so vor mich hin und auf einmal nur noch sprotzen bevor es in den Reso geht, von jetzt auf gleich. Ich hatte den Pickpup im Verdacht. So gings los. Um den auszumessen, dass Kabelkästchen aufgemacht und da ist mir der ganze spröde Scheiss schon entgegengefallen. Der Kabelbaum der Zündung, bzw. dessen Isolierung ist mir als vertrocknete Mumie entgegengefallen. Kabelbaum erneuert, und siehe da, es geht doch. Ohne gesprotze in den Reso.   Aber jetzt was, das vielleicht schon die ganze Zeit so war: Nachdem die Fuhre im Reso war, fühlt es sich an, als wäre kein Sprit mehr da. Das hält ca. 30 Sekunden an, dann könnte sie schon wieder. Sie bleibt bis dahin an, hat aber merklich keinen Bock mehr. Man kennt das ja nach dem man heftig intim war...   Fragen: -Taugen die Oko Vergaser was oder sind die schon ab Werk murks? Gibts da Infos wie man den Schwimmerstand einstellt und wie der sein muss? -Gibts ein Vergaserkit das geeigneter und sorgloser wäre für mein Setup obenstehend? Sicher gibts das, aber bitte nicht jenseits der 300 Euro, wenn möglich Danke!   VG Heinz  
    • Hast du schon mal daran gedacht, dir die Kuwe anzusehen bevor du einen neuen Kolben einbaust? Irgendwo ist der Rotz aus dem toten Kolben ja gelandet.
    • Gut zu wissen! Danke   Ich werde dann so weiterfahren und beobachten.
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