Zum Inhalt springen

Soul Super Bowl


Alanius

Empfohlene Beiträge

...ob der besser wird als letztes Jahr?

Da gab es von meiner Seite ja einiges zu kritisieren. Zunächst einmal waren da die unverschämten Getränkepreise; z.B. 0,3 Bier für 5 DM, glaub ich. Dann war die Anlage anscheinend mit der Lautstärke genau wie meine Ohren etwas überfordert. Das wäre ja noch nicht so schlimm gewesen, wenn die gängigen Runknaller gelaufen wären, aber die Stücke waren teilweise wohl so rare, daß ich sie vorher noch nie gehört hatte. Daher bin ich dann gegen 2 Uhr etwas enttäuscht nach Hause gefahren.

Gruß

Alain

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kessi   Werd mal erwachsen und führ mal ne  richtige Beziehung!!!  In ner Beziehung gibts hald nunmal Regeln und man muß mal abstriche beim weggehen machen!! Aber das wirst du früher oder später selbst mal rausfinden!!!!   MfG  M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information