Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

1. Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem gebrauchten bzw neuwertigen Edelstahltrittblech, wie man es bei SIP bekommt.

Vielleicht hat der ein oder andere ja auch etwas Ähnliches auf Lager?!

Edit: Einige Teile gestrichen, die ich inzwischen besorgen konnte.

Bearbeitet von larseventy8
Geschrieben (bearbeitet)

Hätte noch ein gutes Sebac Federbein für vorne hier ?!

Ist das Sebac Federbein, das welches dem Original ziemlich ähnlich sieht. In rot weiss mit sichtbarer Feder?

http://scooter-center.de/catalog/popup_image.php?image=big4179.jpg&alt=Sto%DFd%E4mpfer+Vespa+PX+%28vorne%29+-SEBAC-&ddir=design/&style=popup.css&pdir=images%2Fproducts%2F

Wenn ja, dann gefällt mir das leider gar nicht.

Trotzdem danke!

Bearbeitet von larseventy8
Geschrieben

Ist das Sebac Federbein, das welches dem Original ziemlich ähnlich sieht. In rot weiss mit sichtbarer Feder?

http://scooter-center.de/catalog/popup_image.php?image=big4179.jpg&alt=Sto%DFd%E4mpfer+Vespa+PX+%28vorne%29+-SEBAC-&ddir=design/&style=popup.css&pdir=images%2Fproducts%2F

Wenn ja, dann gefällt mir das leider gar nicht.

Trotzdem danke!

Genau so eines ist es, fährt sich nur bedeutend besser als das Originalteil (rein subjektive Einzelmeinung ?) !!!

Aber wenn`s nicht gefällt, dann kann man nix machen :-D

Geschrieben

ich habe noch Nagelneue Edelstahltrittleisten über - bei Interesse ne mail schreiben !

GSFNickname [ä t } g m x . d eeee

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich habe da mal auf die schnelle was aus nem bestehenden Schaltplan umgbastelt. Das schwarz/rote Kabel was zur Zündspule geht läuft natürlich auch über´s Kabelkästchen und wird dort mit dem grünen Kabel was zum Kill-Schalter geht zusammengeschloßen. Der Rest dürfte ja klar sein, oder!?    
    • Ja…..nachdem die mich jetzt letzte Woche wieder völlig problemlos über den Stelvio und Gavia gebracht hat bleibt sie. Brings nicht übers Herz. 
    • Deutsche Sprint in diesem selten guten Zustand sehe ich bei über 6k 
    • Aus meiner Sicht macht die Malle Membran was sie soll und übermäßig laut ist sie auch nicht. Die Membranzungen sind standfest, was bei der V-Force nicht unbedingt gegeben ist. Ich habe da keine Messungen vorliegen, aber die RD finde ich auf keinen fall leiser und wüsste auch nicht warum sie mehr Leistung abwerfen sollte, die hat eher weniger Fläche. Folgende Dinge würde ich bei der Malle-Membrane immer prüfen: Die Gummierung kann partiell untem Blech, dass die Membranzuge fixiert angebracht sein. Kann dafür sorgen dass die Zunge nicht einwandfrei ansteht und ein kleiner Spalt zwischen Zunge und Block ist. Einfach die Gummierung wegschleifen und die Passung prüfen. Die Schrauben sind gerne nicht mal Handfest eingedreht, Kontrolle und ein wenig Schraubensicherung ist da nicht verkehrt... Ansonsten einbauen und vergessen. Wenn da irgendwas vibriert wie Sau, könnte das viele andere Ursachen haben als das Gummi. Ich hab auch auf MRP Metallrüssel umgebaut, weil ich die Befürchtung hatte dass sich der Schlauch bei Vollgas zusammenzieht.    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung