Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Thema Fußbremse    ich muss jetzt doch mal fragen, nachdem ich in den letzten 15 Jahren locker 10-12 Cosas testgefahren habe. Wie muss sich die Bremse denn nun anfühlen und verhalten?    Heute hatte ich eine Fahrt da war das Pedal weich und ließ sich etwa zur Hälfte treten, bis die bremse griff. Pumpen machte keinen Unterschied. Und dann war die Bremskraft auch nicht besonders gut;  nach mehrfachen bremsen wurde es dann ein wenig besser. Erst mit viel Kraft blockierte das Hinterrad etwas; Vorderrad verzögerte deutlich früher (wie es wohl sein soll). Ich hatte aber eher den Eindruck, als wären die Beläge nicht gut, obwohl angeblich neu gemacht.    meine Bremsen mit Zügen lassen sich besser dosieren und mit zunehmender Kraft ist auch die Verzögerung stärker.     
    • Nach der Arbeit noch mal ne Runde das geile Wetter genutzt - macht einfach Bock !! 
    • Ich habe hier die Kupplung eines Rally 200 Motors mit 2800 km. Die Laschen sind nicht verbogen und die Belagscheiben haben eine Dicke von 2,9 mm. Durch eine lange Standzeit waren die Belagscheiben mit den Stahlscheiben ein wenig verklebt, ließen sich aber leicht wieder trennen. Kann man das wieder zusammenbauen und fahren (nur mehr wenige Bewegungsfahrten pro Jahr), oder sind die Belagscheiben zu alt und müssen neu?  
    • Werde ich überprüfen. Kabelbruch…, das habe ich noch gar nicht in Erwägung gezogen…, bei dem ganzen Rumgeschraube gar nicht so abwegig!
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung