Jump to content
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Recommended Posts

Posted

Heute nacht wurde meine silberne Sprint geklaut.

Falls sie jemand sieht, bitte ruft mich an:

0664-1210723.

Gestohlen: Vespa Sprint 150 Bj 1966 silbergrau

Motor#: 97707

Fahrgestell#: 98028

Kennzeichen: FK 156 AR

Das ist ein Wechselkennezichen. Also bitte nicht

durchdrehen, wenn Ihr meine Spezial oder so damit

seht.

bes. KZ: silbergrau, blaue Schriftzüge

vor 1 1/2 Jahren ziemlich gut restauriert

fast 100% original

nicht orig:PX Auspuff,

spätes Rücklicht (GT, SS180),

12V Halogenlicht

Zustand: ziemlich vorzüglich, bis auf:

Kratzer am Kotflügel vorn und an Backe r

leichter Rost ganz unten an der Backe l

leichter Rost an der Gabel

Buchse der vorderen Feder klemmt leicht

(Feder biegt sich manchmal leicht durch)

frisch gewaschen, frisches Motoröl,

Teflonzüge, läuft super und auf Kick...

was man sich so wünscht eben.

max.

Posted

Nochn besonderes Kennzeichen:

- Spiegel ist am Lenker links *nierenförmig*

mit orig Halterung und Stange, leicht rostig

es gibt m.W. genau 3 solche Spiegel, jedenfalls

in Wien.

Posted

Gefunden!

Sie stand auf ener Verkehrsinsel am Karlsplatz.

Der erste, der sie gesehen hat, war Ossi, danach

gleich Jens.

Es war wohl so: Irgendwer ist damit bis Karlsplatz

gefahren, hat dann ein Gangseil abgerissen und weil

damit im 4. nicht mehr zu fahren war, eine

Colaflasche am Motor zerschlagen.

Dadurch Seitenhaube und LüRa-Abdeckung eingedellt,

so daß das Lüfterrad blockierte.

Oder erst die Flasche zerschlagen und dann das Seil

abgerissen, wer weiß.

Habse gleich repariert und bin jetzt wieder selber damit

unterwegs.

Vielen Dank für das reichlich gespendete Beileid und die

Racheschwüre!

max.

Posted

was hast du eigentlich bezgl diebstahlsicherung unternommen ?

hab ne vnb die ich bald auf die strassen wiens lasse und die original " kick mich an " und die " lenksperre" sind ja nicht so besonders.

wie is das bei der sprint ?

PS: ein glück das du sie wiederhast.

Posted

wie schon immer gesagt wird, ich glaube die meisten roller werden durch Umladen auf nen Transporter oder so geklaut, selten macht sich einer die arbeit da dran rumzuwerkeln und dann damit loszufahren.

bei mir ist es jedenfalls so, das ich mich mit nem zündschloss kein bißchen wohler fühlen würde, wenn die kiste nachts draussen stände.

ausser einer fetten kette um ne laterne lautet für mich der einzig brauchbare diebstahlschutz: GARAGE :-D

Gruss Manuel

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.


  • Posts

    • Floats parallel and at 13mm!!!  11mm is wrong.   Look at the below photos that I found on the internet, the first is wrong, the second is correct.     
    • tja - heute Transferetappe nach Sühüden Tanken tankentankenlassen Es war windig - wohl dem, der das Fahrwerk auf Laufruhe getrimmt hat ! 2-3x die Country playlist und zack : schon da ! rutschendes Gepäck, regelmäßig Verdacht auf leistungsverlust...aber war nix. Viel war strada statale ohne Standstreifen : Notiz an mich: dann lieber Autobahn mit Standstreifen ! 70-105kmh tourkm 1130 macht rund 500 heute.   Bilder hab ich kaum für Euch. Anfahrt zum Haus     Fahrtechnisch wären noch 50-100km gegangen. Aber mein Rücken meldet sich wieder. Hoffentlich hab ich das im Griff ?   Anfahrt   Hinterrad ist heute fest geblieben    Unterkunft könnte schlimmer sein. Chef ist Vespafahrer. mit PX150 und war auf den World days in Espagna.   Hoffentlich hab ich nicht das Zimmer mit Gespenst  bin allein hier. Ausser einer Flasche Aqua gibts hier nichts...wenn man keine Kühe melken kann...  
    • Moin Zusamen, wir spielen mit dem Gedanken den Motor zu optimieren.  Ab und zu fahren wir in der Stadt meistens aber Landstraße oder Autobahn.   Wir stellen uns folgendes vor:   Malossi 210 Sport BGM Langhubwelle BGM Big Box 24er Kupplung 64er Primär Kurzer 4. Vergaser bleibt erstmal der SI24   Meint Ihr das funktioniert in der Konfiguration? Ihr Verbesserungsvorschläge?   Vielen dank für Eure Infos
    • Weiss hier jemand was näheres? Ist sie schon beerdigt? 
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy