Zum Inhalt springen

Lüfterrad HP4 PX PK 50 80 125 150 200


Rollersepp

Empfohlene Beiträge

Verkaufe mein Lüfterrad HP4 1000g passend für alle mit grossen Konus.

War nur 10km montiert also wie Neu.

Standort Sigmaringen.

Preis 85.- incl. Versand in Deutschland

Passend für:

VESPA 125 TS 125 VNL3T 2T AC `75-`78 18139 ->

VESPA 150 Sprint Veloce 150 VLB1T 2T AC `69-`79 294260 ->

VESPA 150 Super 150 VBC1T 2T AC `65-`79 412374 ->

VESPA 200 Rally 200 VSE1T 2T AC `72-`79 33997 ->

VESPA COSA 1 200 VSR1T 2T AC `88-`91 ohne Elestart

VESPA COSA 1 150 VLR1T 2T AC `87-`90 ohne Elestart

VESPA COSA 1 125 VNR1T 2T AC `88-`91 ohne Elestart

VESPA COSA 2 125 VNR2T 2T AC `91- ohne Elestart

VESPA COSA 2 200 VSR1T 2T AC `90-`96 ohne Elestart

VESPA COSA 2 150 VLR2T 2T AC `91- ohne Elestart

VESPA P125X 125 VNX1T 2T AC `77-`82

VESPA P150 S 150 VBX1T 2T AC `78-`90

VESPA P150X / PX150 E 150 VLX1T 2T AC `78-`85

VESPA P200E / PX200 E 200 VSX1T 2T AC `77-`86

VESPA P80 / P80 E (Frankreich) 80 V8A1T 2T AC `80-`84

VESPA P80X/PX80 E 80 V8X1T 2T AC `81-`83

VESPA PK 50 50 V5X1T 2T AC `82-`84 nicht serienmäßig

VESPA PK 50 S / Elestart 50 V5X2T 2T AC `82-`84 nicht serienmäßig

VESPA PK 50 S Lusso / Elestart 50 V5X2T 2T AC `85-`88 nicht serienmäßig

VESPA PK 50 XL / Elestart 50 V5X3T 2T AC `85-`90 nicht serienmäßig

VESPA PK 50 XL FL 50 V5N1T 2T AC `90-

VESPA PK 50 XL HP 50 V5N2T 2T AC `91-`91

VESPA PK 50 XL N NUOVA 50 V5X5T 2T AC `89-`90 nicht serienmäßig

VESPA PK 50 XL Rush / Elestart 50 V5X4T 2T AC `88-`90 nicht serienmäßig

VESPA PK 50 XL2 / Elestart 50 V5X3T 2T AC `90- nicht serienmäßig

VESPA PK 80 S / Elestart 80 V8X5T 2T AC `82-`86 nicht serienmäßig

VESPA PK 80 S Lusso / Elestart 80 V8X5T 2T AC `85-`88 nicht serienmäßig

VESPA PK100 S / Elestart 100 V9X1T 2T AC `82-`84 nicht serienmäßig

VESPA PK100 XL 100 V9X2T 2T AC `86-`90 nicht serienmäßig

VESPA PK125 125 VMX1T 2T AC `82-`85 nicht serienmäßig

VESPA PK125 ETS / Elestart 125 VMS1T 2T AC `84-`85 nicht serienmäßig

VESPA PK125 N NUOVO (FL) 125 VMX7T 2T AC `90-`91 nicht serienmäßig

VESPA PK125 S / Elestart 125 VMX5T 2T AC `82-`84 nicht serienmäßig

VESPA PK125 XL / Elestart 125 VMX6T 2T AC `86-`90 nicht serienmäßig

VESPA PK125 XL2 125 VMX6T 2T AC `90- nicht serienmäßig

VESPA PX 80 E Lusso/ EFL/ Arcobaleno / Elestart 80 V8X1T 2T AC `83-`90 ohne Elestart

VESPA PX100 E 100 VIX1T 2T AC `83-`84

VESPA PX125 E 125 VNX2T 2T AC `81-`83

VESPA PX125 E `98 / Millenium 125 VNX1T 2T AC `98- ohne Elestart

VESPA PX125 E Lusso/EFL/Arcobaleno / Elestart 125 VNX2T 2T AC `83-`97 ohne Elestart

VESPA PX150 E `98 / Millenium 150 VLX1T 2T AC `98- ohne Elestart

VESPA PX150 E Lusso/EFL/Arcobaleno / Elestart 150 VLX1T 2T AC `83-`97 ohne Elestart

VESPA PX200 E `98 / Millenium 200 VSX1T 2T AC `98- ohne Elestart

VESPA PX200 E Lusso/ EFL/ Arcobaleno / Elestart 200 VSX1T 2T AC `83-`97 ohne Elestart

VESPA T5 / Elestart 125 VNX5T 2T AC `85-`90 ohne Elestart

VESPA T5 Classic 125 VNX5T

Bei Fragen einfach mailen.

post-29786-1255977624_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus rollersepp

meld mal Interesse an

Gruaß

Verkaufe mein Lüfterrad HP4 1000g passend für alle mit grossen Konus.

War nur 10km montiert also wie Neu.

Standort Sigmaringen.

Preis 85.- incl. Versand in Deutschland

Passend für:

VESPA 125 TS 125 VNL3T 2T AC `75-`78 18139 ->

VESPA 150 Sprint Veloce 150 VLB1T 2T AC `69-`79 294260 ->

VESPA 150 Super 150 VBC1T 2T AC `65-`79 412374 ->

VESPA 200 Rally 200 VSE1T 2T AC `72-`79 33997 ->

VESPA COSA 1 200 VSR1T 2T AC `88-`91 ohne Elestart

VESPA COSA 1 150 VLR1T 2T AC `87-`90 ohne Elestart

VESPA COSA 1 125 VNR1T 2T AC `88-`91 ohne Elestart

VESPA COSA 2 125 VNR2T 2T AC `91- ohne Elestart

VESPA COSA 2 200 VSR1T 2T AC `90-`96 ohne Elestart

VESPA COSA 2 150 VLR2T 2T AC `91- ohne Elestart

VESPA P125X 125 VNX1T 2T AC `77-`82

VESPA P150 S 150 VBX1T 2T AC `78-`90

VESPA P150X / PX150 E 150 VLX1T 2T AC `78-`85

VESPA P200E / PX200 E 200 VSX1T 2T AC `77-`86

VESPA P80 / P80 E (Frankreich) 80 V8A1T 2T AC `80-`84

VESPA P80X/PX80 E 80 V8X1T 2T AC `81-`83

VESPA PK 50 50 V5X1T 2T AC `82-`84 nicht serienmäßig

VESPA PK 50 S / Elestart 50 V5X2T 2T AC `82-`84 nicht serienmäßig

VESPA PK 50 S Lusso / Elestart 50 V5X2T 2T AC `85-`88 nicht serienmäßig

VESPA PK 50 XL / Elestart 50 V5X3T 2T AC `85-`90 nicht serienmäßig

VESPA PK 50 XL FL 50 V5N1T 2T AC `90-

VESPA PK 50 XL HP 50 V5N2T 2T AC `91-`91

VESPA PK 50 XL N NUOVA 50 V5X5T 2T AC `89-`90 nicht serienmäßig

VESPA PK 50 XL Rush / Elestart 50 V5X4T 2T AC `88-`90 nicht serienmäßig

VESPA PK 50 XL2 / Elestart 50 V5X3T 2T AC `90- nicht serienmäßig

VESPA PK 80 S / Elestart 80 V8X5T 2T AC `82-`86 nicht serienmäßig

VESPA PK 80 S Lusso / Elestart 80 V8X5T 2T AC `85-`88 nicht serienmäßig

VESPA PK100 S / Elestart 100 V9X1T 2T AC `82-`84 nicht serienmäßig

VESPA PK100 XL 100 V9X2T 2T AC `86-`90 nicht serienmäßig

VESPA PK125 125 VMX1T 2T AC `82-`85 nicht serienmäßig

VESPA PK125 ETS / Elestart 125 VMS1T 2T AC `84-`85 nicht serienmäßig

VESPA PK125 N NUOVO (FL) 125 VMX7T 2T AC `90-`91 nicht serienmäßig

VESPA PK125 S / Elestart 125 VMX5T 2T AC `82-`84 nicht serienmäßig

VESPA PK125 XL / Elestart 125 VMX6T 2T AC `86-`90 nicht serienmäßig

VESPA PK125 XL2 125 VMX6T 2T AC `90- nicht serienmäßig

VESPA PX 80 E Lusso/ EFL/ Arcobaleno / Elestart 80 V8X1T 2T AC `83-`90 ohne Elestart

VESPA PX100 E 100 VIX1T 2T AC `83-`84

VESPA PX125 E 125 VNX2T 2T AC `81-`83

VESPA PX125 E `98 / Millenium 125 VNX1T 2T AC `98- ohne Elestart

VESPA PX125 E Lusso/EFL/Arcobaleno / Elestart 125 VNX2T 2T AC `83-`97 ohne Elestart

VESPA PX150 E `98 / Millenium 150 VLX1T 2T AC `98- ohne Elestart

VESPA PX150 E Lusso/EFL/Arcobaleno / Elestart 150 VLX1T 2T AC `83-`97 ohne Elestart

VESPA PX200 E `98 / Millenium 200 VSX1T 2T AC `98- ohne Elestart

VESPA PX200 E Lusso/ EFL/ Arcobaleno / Elestart 200 VSX1T 2T AC `83-`97 ohne Elestart

VESPA T5 / Elestart 125 VNX5T 2T AC `85-`90 ohne Elestart

VESPA T5 Classic 125 VNX5T

Bei Fragen einfach mailen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Der Pedro ist als Rookie sitzen geblieben, bis zur Zielflagge.    Einige erfahrene eben nicht...    P2 in der Wertung sagt auch vieles, ziemlich konstant meiner Meinung nach 
    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information