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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Am 20. Oktober laden die Thirsty Cattles zum Puszta-Run in Siegendorf. Inklusive Heizkanone, mit Blick auf die ungarische Grenze! :D

Detailinfos krieg ich noch.

Geschrieben

Der Run findet in Siegendorf bei Eisenstadt statt.

Du warst doch letztes Jahr auch am Madrunnerstreffen in Ungarn, oder M? Vorm ungarischen Grenzübergang Klingenbach die Letzte Ortschaft, dort ist das.

Geschrieben

Hier noch der Flyer:

Flyer

Wollt ihn eigentlich direkt reinsetzten, aber es kam die Meldung: DIE FOLGENDEN FEHLER WURDEN GEFUNDEN

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Es ist Dir nicht gestattet, diese Bilderweiterung in diesem Board zu nutzen

komisch.....

Geschrieben

....wo du recht hast, hast du recht!!!!PARTY!!!!!!!!!

...übrigens, hast du eine Ahnung, wanns in Siegendorf so richtig los geht????Wir wollen vorher nämlich noch nach Sopron in unser Lieblings-schmakofatz-achtung-Veggies-weghören-Steakhaus.......und ne Unterlage für das dann folgende reinfuttern.....

Geschrieben

Tja liebe Rhonda, wer will dort nicht hin? Nachdem für uns dieses Programm auch ansteht, werden wir wohl am späten Nachmittag in Siegendorf eintreffen, aber hoffentlich noch vor Sonnenuntergang, und auf jeden Fall vor Sonnenaufgang.

Geschrieben

Warum heißt das eigentlich Eis&Schnee Run? Angenehme Temparaturen um die 17 Grad und Sonne is angesagt, sofern sich der Nebel verzieht.

Bald gehts los!

Geschrieben

War ein richtig feiner Saisonabschluß. Party im familiären Rahmen (  :p  ) und war das Wetter am Sonntag nicht herrlich? Bemerkenswert allerdings die hohe Ausfallsquote bei den Rollern. Da muß wohl ein Fluch am Werk gewesen sein. Haben wir die Geister der gefallenen Krieger in den Hügelgräbern gestört? Da bin ich ja echt froh, daß ich heimgekommen bin, wenn auch im dritten Gang...

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    • Das ist von der Kunstfreiheit gedeckelt und gehört zu Graffiti und dem Tritbrett aus nem  zerlegten Deck. Kommt aber weg. Am Trittbrett muss was geschweißt werden und dann ist Griptape sicher im Sinne des Künstlers und wieder eine Remineszenz an meine Smallframe der frühen 90er, die ebenfalls Griptape hatte. Das passt.
    • Hallo,  ich habe schon eine Menge recherchiert und ausprobiert, aber noch keinen Beitrag gefunden der das Problem so beschreibt wie ich es habe: ich habe vor ein paar Monaten eine PX 80 gekauft, die von einer Werkstatt vor 6 Jahren restauriert wurde. Seitdem stand sie fast durchgängig und wie ich es vom Vorbesitzer mitbekommen habe, war sie zwischenzeitlich auch in der Werkstatt zum Abstimmen. Als ich sie übernommen habe, ist sie gefahren, sprang jedoch im warmen Zustand relativ schlecht an und richtig Leistung hatte sie nicht. Ich habe dann zunächst die Zündkerze getauscht und mit der neuen Kerze das Kerzenbild kontrolliert. Da lief sie halbwegs, aber recht mager, weswegen ich sie mit größeren Düsen etwas fetter einstellen wollte. Darauf hat sie aber nicht gut reagiert. Beim Beschleunigen war ab ca. 3-4000u/min die Leistung weg und die Drehzahl hat sich nicht mehr erhöht. Vom Gefühl her, würde ich es wie ein Drehzahlbegrenzer beschreiben. Gestern habe ich den Motor ausgebaut um ein paar Arbeiten daran zu erledigen (Vergaser reinigen, Kupplung auswechseln, Zylindersatz auf 135ccm tauschen etc). Im Anschluss musste ich den Vergaser nur ein wenig einstellen, damit sie im Stand wieder vernünftig läuft, aber das Problem ab 3000u/min war noch immer da. Durch den neuen Zylinder habe ich auch eine größere Düse verbaut. HD 102 wird empfohlen, ich habe 107,105,103 ausprobiert, sie lief jedoch in allen Fällen gleich schlecht. Dann habe ich die Zündung abgeblitzt und gesehen, dass sie so ca. 1cm rechts von der A IT Makierung entfernt steht. Also eigentlich auf zu spät, wenn man den Makierungen glauben schenkt. Beim Erhöhen der Drehzahl verstellte sie sich dann noch weiter um weitere 1-1,5cm in Richtung spät. Ich habe unterschiedliche Angaben gelesen, aber einige sagten, der Zündzeitpunkt sollte nicht wandern.   Unabhängig davon, wie korrekt die Makierungen auf dem Blech sind, habe ich mir jetzt das Werkzeug zum Einstellen bestellt und auch gleich noch eine neue CDI. Ich wüsste nur gerne vorab, was ihr sagt, was es noch sein könnte, ob das Verschieben des ZZP normal ist und ob mein Problem auch an einer zu späten Zündung liegen kann. Auch wäre interessant zu wissen, warum sie mit einer kleinen Düse dann noch halbwegs läuft, wenn sie so sehr verstellt sein sollte. Eine andere Frage wäre noch, in wie weit ich die Gemischschraube für den größeren Zylinder einstellen muss. Sie hat gestern nicht so reagiert wie ich es gelesen hatte. ich hab sie dann auf 2,5-3 Umdrehungen raus eingestellt (knapp über Grundeinstellung mit 2,5 Umdrehungen). Ich freue mich auf eure Antworten. Beste Grüße, Mukka
    • Der Biscotto macht den Boden schicker, ist gleichmäßiger, die Wärmeabgabe des Steins ist irgendwie "sanfter". Ich hätte noch einen 10mm Koda 12 Stein und einen 15mm, der vom Karu ist, aber auch in den Koda 12 passt. Sind beide übrig, muss ich mal bei KA reinstellen oder so...   Edith ruft von hinten, dass sie es toll findet, dass der Biscotto durch Thermolyse tatsächlich sauber wird! Den Ofen einfach nach der letzten Pizza noch 10 Minuten auf Vollgas laufen lassen und der Stein ist wieder hübsch, falls mal was verbrannt gewesen sein sollte.
    • Warum fragt jemand nach realistischem Preis, wenn er ohnehin eine unrealistische Forderung hat? Eigentlich sollte man auf solche Anfragen nicht mehr reagieren.
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