Zum Inhalt springen

XXX


Bergfick

Empfohlene Beiträge

Was für einen??? Da gibt es richtig fiese Dinger....... :-D

So ein kommunistischer Lutherstuhl geht eigentlich garnicht klar, wobei der 311er in Campingausführung cool ist.

Achja, mein Bug hat noch eine Kamei Mittelkonsole und eine Kameihutablage. Ich habe ihn gerade frisch gewaschen und deodoriert.

Ich werde wieder umsteigen auf einen grossvolumigen Daimler... :-D

420er (w126)ist gediegen, hat einer sowas???? In meinen Gefilden fährt kein Mensch mehr sowas, nur asoziales Gesocke in Unterschichtfahrzeugen ohne jede Art von Stil und Geschmack ist unterwegs. ;-)

2.8er Granada wäre auch was für mich, aber nur als Limousine. Bin gestern seit Jahren wieder mal Granada gefahren, das ist die wahre S-Klasse.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jedenfalls muss mein Käfer weg!! Ich habe ihn genau 1 Jahr und bin damit ca. 25 tsd. gefahren, ohne jede Art von Problemen, die Maschine ist frisch abgedichet und eingestellt. Die Bremsen sind neu, ebenso die pervers teure Bereifunng.

Ideal auch für Mädchen die Fahrzoige ohne Kat mögen. :-D :-D

Achja, selbstverständlich kann ich den Preis noch korrigieren....... :-D

Beetle Bug ist angemeldet und wartet froidig auf eine Probefahrt. Logischerweise kann er somit auch in sein neues Reich überstellt werden.

Am liebsten mag er wenn jüngere Hippiemädchen in gebatikten Kleider mit einer Sonnenblume im Haar zärtlich die Pedalen treten.

Ich empfehle mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich!!! Will ich jetzt nicht mehr haben!!

Meiner

steht beim scout und bei mobile ebenfalls drinnen!!

Standort 48231 Warendorf

Käfer 1200 L

1777 Oironen

GSF PREIS: Vollgetankt und ich montiere Sportrohre!!!!

MFG

Hallo der Herr,

mit der gleichen Kiste hat bei mir der Käfer-Virus angefangen.

Das Mexico-Ding hat nur schneller gerostet wie ein Hund Wasser säuft..... :-D

Wie sieht denn aus mit Rost, z.B. unterm Ersatzrad, Endspitzen, unter der Batterie ...?

Frauchen möchte wieder einen... :-D

Edda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Wie doch die Zeit vergeht,. Unser altes Haus benötigt einiges an Zuwendung und noch etliche andere Gründe führten dazu dass Madame gehörig vernachlässigt und unbeachtet blieb .... Ich kann nicht mehr zählen wie oft ich wegen dem Schloss die Gabel ein und ausgebaut habe. Den entscheidenden Hinweis bekam ich von Udi Enderle. Die Länge des Schließbleches ist zu groß, 37 anstatt der Richtigen mit 29mm. Gekürzt, und nun tut das Schloss zuverlässig seinen Dienst. Mit dem hinteren Stoßdämpfer wollte ich in der Auswahl flexibel sein und habe bei Bollag Motors einen Adapter gekauft. Nach längerer Wartezeit wurde er geliefert, leider ohne das dazugehörige, obere Verbindungsteil. Auf Nachfrage erst nur die Antwort, das würde normalerweise mitgeliefert. Warum auch immer, lag bei meinem nicht dabei. Jochen war die Rettung, hatte er doch für mich das passende Teil. Die Steuerkopflager liefen nicht sauber, und so kam es vergangenen Freitag zu einem kleinen Schraubertreffen: Danke Jungs..... Zum Schluss hatte jeder Fett an den Fingern, die Gabel sitzt endlich, und der Scheinwerfer wurde schon mal kurz zur Probe montiert:   Der Reflektor ist in einem erbärmlichen Zustand gewesen. Ich habe ihn zur Reflektorklinik geschickt und in neuwertigem Zustand zurück erhalten, und kann die guten Gewissens weiterempfehlen.
    • Rita, Ja, Sie haben natürlich recht. Ich habe das Zündschloss ausgebaut, weil die Vespa nicht anspringen wollte. Ich habe ein neues Zündschloss eingebaut, das ich noch herumliegen hatte, um zu sehen, ob es funktioniert, aber das tat es nicht. Es ist kein Elektrostart. Danke, Monza
    • so herrlich nach Kiefern duftet es hier   bei Bauernprotesten mach ich meine Rückenübungen...   Das Tal des Duoro ist der Hammer !
    • Durch Zufall gerade gefunden, finde ich ganz cool. Damit muss man den Zylinder nicht abdrehen und kann den Zylinder einfach 1,5mm höher setzen:   https://www.md-racing.it/product/testa-e-basetta-per-cilindro-polini-ghisa-57mm/  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information