Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Wegen der vielen Anregungen stelle ich nun die Roller einzeln ein:

Nachdem ich einen Sammler kennengelernt habe, der seine Sammlung auflösen will muß ich bei mir Platz schaffen und finanzielle Ressourcen akquirieren.

Vespa Rally 200, Rahmen in sg Zustand, Motor dreht und hat super Kompression. Motor läuft (mit Startpilot), sollte aber überholt werden. Ich hatte mir die Rally mal zugelegt weil ich auch die späteren Modelle sammeln wollte, aber ich bleibe bei den alten, daher gebe ich sie her ohne daran was gemacht zu haben. Preis 2.600,-- Euro

*** Parallel bei Ebay angebotene Teile gelöscht ***

Der Roller kann bei mir besichtigt werden in Ingolstadt, Versand ist innerhalb Deutschland möglich (Schweiz, Österreich und Frankreich habe ich auch schon mal verschickt). Dabei packe ich den Roller auf eine extra lange Palette und verpacke ihn, seit Jahren ohne Transportschaden! Kosten je nach Entfernung zwischen 70 Euro und 135 Euro bislang (wobei Schweiz wegen EFTA teuerer ist!), genaue Kosten kann ich vor Versand mitteilen. Die Teile schicke ich mit der Post, Kosten lt. Post. Wer Interesse an meinen Angeboten hat bitte PM. Viel Spaß beim Stöbern.

Bearbeitet von vespanarrisch
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.