Zum Inhalt springen

Suche 177er


Sprint@67

Empfohlene Beiträge

Tanke! Der Zylinder soll aesma nur ein Versuch sein. Hab ne 150er Sprint BJ 67 mit nem Veloce Motor. Ich hab mir schoen einen 177er Pinasco jekooft, der funzt aber nicht, weil er nur 2 Ueberstroeme hat. Hab ich vorher gar nicht recognized. Aufgrund des Baujahres haette die Moehre ja nur 2 UeS haben sollen. Ums kurz zu machen, die Karre laeuft nicht richtig und klemmt andauernd (Original). Vergayser mehrmals unterschiedlich konfig.

Ich brauch nen billigen Zylinder zum Probieren, ansonsten killt mich meine Frau. Hab mittlerweile schon nen guten 500er in die Karre gesteckt, welche mich auch noch mal eben 3,6 grosse Scheine gekostet hat...

THX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, ist eine in Vietnam restaurierte. Die haben echt gute Arbeit geleistet. Kein Quatsch, das Ding ist optisch ne 1, aber technisch gibts das eine oder andere Problem. Aber zudem kommt noch, dass der Rollerfred bei dem ich das Ding gekauft hab, auch noch dran rumgeschraubt hat. Er hat die Beduesung "angepasst"... verschlimmbessert ist wohl das richtige Wort. Seitdem bin ich auf der Suche nach der richtigen Beduesung. Die haben da ne 92er HD reingetueddelt. Viel zu klein oder??? 150ccm + JL Tuete

Koennte gut mal nen rat zwecks Beduesung brauchen... BITTE!!! Meine Frau killt mich noch, wenn die Karre nicht bald mal Laeuft

DANGGE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information