Zum Inhalt springen

Vespa 150 Sprint Veloce - Bj. 70 ---oldscootersho-----


Empfohlene Beiträge

rostfrei glaube ist diese vespa nicht,

im spritzschutzbereich schau sie gespachelt oder sowas aus und dann überlackiert,

Elektrik - funktioniert teilweise kann aber gegen einen kleinen Aufpreis gemacht werden :-D

schätze mal der kabelbaum muss komplett neu,

weil wenn eine kleinigkeit wäre hatte er ihn schon getauscht.

finde für einen vespa zum komplett restaurieren und ohne papiere den presi ein wenig hoch,

und in österreich braucht man teileweise eine abmelde bescheinigung vom letzten besitzer,

da kannst mit den händlerdatenblatt brausen gehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir heuer im Frühjahr eine Vespe beim Oldscooterboy gekauft und war/bin sehr zufrieden damit.

Also ich würde sagen der verkauft KEINEN :-D , bei mir hat er ne neue Elektrik verbaut, die 1. wirklich sehr sauber ver/gearbeitet ist/wurde und einwandfrei funktioniert.

Also wenn du die Mühle kaufst würd ich den Aufpreis investieren und die Elektrik von ihm machen lassen, denn das macht er wirklich super sauber!

Also ich kann den Shop weiterempfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

najo, schau ma amoi!

wenn seine preisvorstellung halbwegs passt,werd ich warscheinlich die 200 km riskieren.

was denkt ihr welcher preis angebracht wäre?? 1. elektrisch in ordnung u fahrbar?? sowie

2. typisiert mit pickerl???

ps.: lack bzw optik is mir egal ,nur aufsteigen und fahren,.................

lg fk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information