Zum Inhalt springen

Fehlzündung bei Gangwechsel


kicktenan

Empfohlene Beiträge

Hallo

habe seit einer Woche einen PX 80 gleich mal umgebaut auf Malossi 139 noch mit si 20 Vergaser und was ich bisher selber feststellen mußte das der Auspuff sehr laut für ein originalen Auspuff ist.

Nun zu meinem Problem bei gas wegnahme und Gangwechsel hört man Fehlzündungen aus dem Auspuff und er hält kein Leerlauf mehr,

kam aber auch nicht plötzlich sondern so nach und nach.Kann das sein das der Auspuff so kaputt ist das er diese Fehlzündung hervorruft? Oder woran liegt das?

Danke für Eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

1. Haste die Zündung abgeblitzt?

2. Alle Kabel richtig dran und Isoliert?

3. Zündkerze gecheckt?

4. Gaser auf Falschluft geprüft?

5. Vielleicht is das Pick Up defekt ( war bei mir auch mal der Fall ) ausbauen und kurz den Wiederstand durchmessen der Wert sollte zwischen 110-115Ohm liegen ansonsten is es defekt?

MfG ToPPa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Holy lord, du hast ja einen riesen Garten. Sehr geil!  Meine Pflanzen wurden von Schnecken teilweise bis zum Boden abgefressen, zum Glück habe ich noch ein paar in Reserve... Egal ob Basilikum, Chili oder Tomate. Alles wurde zerstört, innerhalb von 2 Tagen war alles weg.     
    • Das könnte mal der Ursprung gewesen sein, danach hat sich der Racer noch ein paarmal verwandelt.
    • Bau ein und gut is. Das Setup wird ja kein Leistungsmonster.   Alternativ hab ich noch ne originale Piaggio 12V Zündung/Polrad mit Ducati CDI und 19er Konus über.
    • Nun noch einen Kommentar zu der verdrehten Welle.   Eine Diskussion über gemachte Fehler zu starten, macht in meinen Augen keinen Sinn da, wie oben geschrieben, die neuen Wellen keine Probleme mehr machen werden, wenn man sie lässt, wie sie kommen.   Zu meinem gescheiterten Trip zum Open Day... Es war am Ende alleine meine Entscheidung, ob ich mich mit der neuen umgepressten Welle, so wie sie war, auf den Weg zu SIP begeben habe oder nicht. Beim Start war mir bereits bewusst: Die Wahrscheinlichkeit, dass ich "heile" ankomme und noch einen Dynolauf auf dem SIP P4 hinbekomme, war unter 30%. Für den Prüfdynolauf daheim und wenn ich verladen hätte, für einen Lauf auf dem SIP P4 hätte es vermutlich gereicht. Jedoch aus Mangel an Transportmöglichkeiten habe ich es auf eigene Achse versucht.   Ich mache kein Fingerpointing auf niemanden - am Ende zeigen immer mindestens vier Finger auf mich!
    • Alles absolut in Ordnung und keine Reibung zwischen Spinne und Korb, wenn die Beläge draußen sind. Die gelagerte Druckplatte und der Kupplungsdeckel sind auch unauffällig.  Der Motor hat ca. 1000km absolviert. Ist doch seltsam. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information