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Soulweekender in Wien


Honey

Empfohlene Beiträge

@M: Wenn man mal zugrundelegt, daß ein Auto auf der Autobahn 7 Liter auf 100 km verbraucht, sind das etwa 15 DM, multipliziert man das mit der zu fahrenden Strecke, ergibt sich eine Summe von 300 DM. Selbst mit vier Leuten im Auto sind das pro Person noch 75 DM. Dazu kommen natürlich noch die Eintrittskosten, Getränkekosten etc. Das summiert sich dann mal locker auf über 150 DM pro Person. Kann ich mir derzeit leider nicht leisten. :(

Trotzdem viel Spaß euch allen!

Gruß

Alain

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Quote from Alanius, posted on Okt. 02 2001,18:33

Das hört sich alles ganz nett an, aber wir werden trotzdem den Weg von Aachen bis Wien nicht finden. 2000 km Fahrt für einen oder zwei Soulnighter sind ein bißchen krass. Vor allem, wenn man am Montag wieder arbeiten muß.

Ich hoffe, ihr habt Spaß dabei.

Sagt mal bescheid, wenn ihr Fotos vom Abrollern auf eurer Page habt! :)

Gruß

Alain

na dann schau Dir erst die vom vergangen Nighter an!

Soulnighter in Wien

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Quote from Alanius, posted on Okt. 02 2001,18:33

Das hört sich alles ganz nett an, aber wir werden trotzdem den Weg von Aachen bis Wien nicht finden. 2000 km Fahrt für einen oder zwei Soulnighter sind ein bißchen krass. Vor allem, wenn man am Montag wieder arbeiten muß.

Ich hoffe, ihr habt Spaß dabei.

Sagt mal bescheid, wenn ihr Fotos vom Abrollern auf eurer Page habt! :)

Gruß

Alain

schau mal hier:

soulnight in wien

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Quote from Marc27, posted on Okt. 05 2001,11:07

Ja tut mir leid, mein Hubschrauber kostet schon genug Unterhalt. Jeden Tag zur Arbeit und zurück kostet mich fast 10.000,00 DM in der Woche und dann noch nach Wien ?????

versuch´s doch mal bei der Mitflugzentrale!!! angefangen bei Freunden und Bekannten mitzufahren (mitzufliegen) oder vielleicht eine Busreise mit ca. 50-70 Leutchen, die sich die Kohle teilen. Stell Dir vor jeder bezahlt nur 100,- nach Wien und zurück, für ein geniales WE mit nighters & partys with open end.:D

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JAJA is ja gut jetzt!!

Nu is der Nighter ja vorbei!!

@Alain: Schlafplatz gibts immer, z.b. bei Uschi und Hanni von den Girls on Wheels! Bei denen haben nur 12 Leute geschlafen, dabei wär noch mindestens für 5 weitere Leute Platz gewesen *fg*

ACH JA, zum Thema das is mir zu weit: Die Uschi fährt allein von Wien zum Super Bowl, also regt euch mal ab das euch die Strecke nach Wien für nen Weekender zu weit ist! Also grosses Lob an dich Uschi auch wenn ich finde zu hast nen kleinen Knall;) Atomic hätte fürn Anfang auch gereicht! Aber ich wünsch dir viel Spass und du kannst ja nen Zwischenstop in Deg einlegen wenn du mal ne Fahrpause brauchst! Wir sehn uns ja dann in Nürnberg, bis dann!

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das mit der Werbung ist nur weil mir das in diesen Moment dazu einfiel. Und wer ich eigentlich bin, dass frage ich mich manchmal selbst. Ich könnte mich zwar beschreiben aber das Urteil überlass ich doch lieber den Betrachtern. Vielleicht treffen wir uns rein zufällig, wo Du mich eventuell kennen lernen würdest, doch das glaub´ ich eher weniger. Du kannst mich aktzeptieren oder auch nicht, ich mach das Beste d´raus.

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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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