Zum Inhalt springen

Bremstrommel 9 Zoll vorne schleift


Empfohlene Beiträge

Moinmoin,

erstmal ne kurze Beschreibung:

Zuerst BRemstrommel vormontiert und alles lief ohne schleifen.

Dann Felge montiert und Schrauben festgezogen und siehe da, es schleift an den Belägen.

Nun zur Frage:

Gibt sich das oder muss ich die Bremstrommel abmontieren und die Beläge abschleifen?

Grüße Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

sollte auch bei neuen Belägen schleiffrei zu montieren sein.

Hast schon die richtigen Beläge, also nicht die für die 10 Zoll Trommel?

Wenn ja fällt mir nur noch das bremsseil ein, ist das komplett entspannt, also deine Einstellschraube ganz drin?

Zur Not auch mal die Mutter öffnen die den Bremszug klemmt und etwas entlasten.

Gruss

ewigerschrauber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

hab nochmal nachgeschaut und es schleift am Staubschutzblech und gerade dort. wo die Schwinge sitzt und das Umbiegen eher schwerfällt.

Werds mal probieren, wenn einer nen Tip hat, wie ich es hinkrieg ohne die Beläge ausbauen zu müssen, dann wäre ich echt dankbar.

Grüße

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information